Menu

Kennt ihr euch mit SEO aus?

tonyy

Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Hallo liebe Leute,

mein Anliegen könnt ihr schon im Titel lesen-ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren. Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Thema? Ich würde gerne mal mein Glück versuchen da ich viele Geschichten höre, wie Leute auf diese Weise ans schnelle Geld kommen.

Ich habe mich auch schon nach einem Broker umgesehen und auf [Link entfernt durch admin]einen Testbericht über IQ Option gelesen. Der wird im Internet oft als einer der Top Broker beschrieben. Ist er eurer Meinung nach empfehlenswert für einen Einsteiger wie mich?

Bedanke mich

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

... Roxxy meldet sich bestimmt bald...

*Amen*

Dien Beitrag is wie meisten wg. unerwünschter und unerlaubter Werbung gemeldet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Babo

Mitglied seit
19.02.2018
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Na dann hoffe ich, dass es bei dir geklappt hat?
Bin mir aber nicht ganz so sicher das man einfach oder überhaupt ans "schnelle Geld" kommen kann!
Und was heißt das überhaupt, "schnelles Geld"?

Auf deine Frage, ob sich einer mit SEO auskennt...was mich angeht, Nein
Dafür habe ich meine SEO Agentur, die sich um alles kümmert, das auch alles so funktioniert, wie es soll. Bin zufrieden, so wie es ist!

Und, da ich schon mal dabei bin...
Falls einer mag, kann er hier auf https://www.sumax.de/google-bewertung-loeschen.html so einiges zu diesem Thema erfahren.
Denn, es ist uns ja allen bekannt, das nicht nur gute Bewertungen abgegeben werden! Hoffe, es hilft weiter?
LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

badem

Mitglied seit
10.01.2018
Beiträge: 90
Hilfreich: 0

Tja, ich wünschte, ich würde mich mit SEO auskennen
Tu ich aber nicht und aus diesem Grund musste ich mir natürlich Hilfe suchen...
Gefunden habe ich diese dann hier http://www.seorank.de/ ! Kannst gerne mal reinschauen, bin mir sicher, dass es dir nutzen kann!
Also, das heißt, falls bei dir immer noch Bedarf besteht!?

Da dein Link entfernt worden ist, kann ich da auch nichts weiter zu sagen!
Falls du dich dann wirklich für diesen Broker entscheiden hasst, hoffe ich das alles zu deiner Zufriedenheit war bzw, ist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Detlef012

Mitglied seit
03.03.2019
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo,

also grundsätzlich ist SEO nicht unbedingt eine Quelle des schnellen Geldes, sondern eher ein Bereich, an dem man beständig arbeiten sollte. Bis sich lohnende Resultate einstellen, dauert das mindestens 3-6 Monate.

Grundsätzlich zielt man mit klassischer SEO auf gute Sucherergebnisse ("Rankings" bei Google ab. Die Logik ist Mehr Besucher -> Mehr Klicks -> Mehr Einnahmen. Ganz einfach.

Gute Rankings kommen vordergründig durch hochwertige Inhalte und ein solides Linkprofil zustande.

Am Beispiel der optimierten Seite https://reinigungsgeraete-test.de versuche ich das Mal zu erläutern. Die Startseite hat intern zumeist den größten Trust. Daher wird dort auf die Kernfelder Hochdruckreiniger, Dampfreiniger und Fenstersauger verlinkt. Dort finden sich gute und vielschichtige Inhalte, die wiederum auf zahlreiche Unterseiten zu dem Thema verlinken, welcher tiefgründiger sind. Genau solche Strukturen mag Google recht gerne.

Leider reichen Inhalte alleine nicht aus. Du solltest in Erfahrung bringen, wie das Linkprofil der Konkurrenz ist. Dazu gibt es zahlreiche Tools, die es einem ermöglichen, ähnliche Links aufzubauen.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Euch noch eine angenehme Woche.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.