Menu

HAMBURG noch im Juli ?!

greatest typist

Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

mein vorschlag - hamburg im juli = hamburg in eppendorf in einer gemütlichen muscheligen kneipe, wos auch was zu essen gibt.

wie wärs mit dem geos z.B. am kellinghusenbahnhof??? oder dem anderen ding an der ecke zu karstadt (eppendorfer landstraße)

bitte melden - das gilt vor allem für frau fox

*this shit will fuck you up... *

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

greatest typist

Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

na, denn mal los, raus mit den terminvorschlägen !!! - am besten in der woche - da die juli-WE's verplant sind - bis auf die freitage, glob ick

*this shit will fuck you up... *

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Muschelschubserin

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 697
Hilfreich: 0

Hamburg del Mar. ICH kann da reservieren .

Kein Prosecco ist auch keine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eurybia

Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge: 284
Hilfreich: 0

Hallo greatest!

Witzig, Muschel und ich haben gerade gestern drüber gesprochen. Unsere Idee war allerdings, uns im Beachclub "Hamburg del Mar" zu treffen. Bei dem schönen Wetter muss man ja draußen sitzen! In der Kneipe können wir doch noch den ganzen langen Winter sitzen!

Ansonsten halte ich mich lieber zurück. Terminlich sieht es bei mir bis Ende August ganz schlecht aus (zumindest freitags)

Grüße von
Eurybia

[color=blue:33edb14794] [size=9:33edb14794] Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen. [/color:33edb14794] [/size:33edb14794]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vanessa123

Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge: 86
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,,

wollte gerade auch einen Thread aufmachen.

Bin gern dabei. Termin und Location egal.

Ciao, Sina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

greatest typist

Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

welcher von den beachclubs ist es denn? oder gibt es dieses jahr nur den einen?
und da kann man reservieren lassen?
dann wäre ich auf jeden fall dafür. ist natürlich besser, draußen zu parken...

eppendorf war ja nur so ein gedanke - dann hätt ichs nicht so weit

*this shit will fuck you up... *

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Muschelschubserin

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 697
Hilfreich: 0

Ich wäre dabei. Würde allerdings ein Plätzchen draußen bevorzugen.

Wie Eury schon geschrieben hat, wie wär's mit Beach Club? Ich könnte uns da ein nettes Plätzchen reservieren lassen .

Kein Prosecco ist auch keine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

drehwurm

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge: 244
Hilfreich: 0

wenns im juli noch einen termin gibt, wäre ich nicht dabei. habe ab heute urlaub und bin bis 30. weg.

Mein Motto: Das Leben geniessen, da es viel zu kurz ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

typi, dann treffen wir uns in eppendorf eben alleine

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Muschelschubserin

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 697
Hilfreich: 0

Freitag, 28.7.

Kein Prosecco ist auch keine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.