Menu

Hallenserinnen!!!?

Mathilde

Mitglied seit
30.08.2001
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Wer kommt denn überhaupt? Ein Treffen zu zweit wär ja wohl nicht so sinnvoll, oder?
LG Mathilde

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ginko

Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Hallo Mathilde,
soviel ich weiß kommen Halle, Pondi, Amazone und du.
Ich bedaure es wirklich sehr und sitze schon in den Startlöchern und hoffe, das es hier nun vorwärts geht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ginko

Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,
ich gehe mal davon aus, das es bei mir heute auch nichts wird. Unser großer Chef kommt heute, mal wieder wird ein "heißes" Angebot kalkuliert, muss ich heute noch fertig machen, Kurier bestellen ... wer weiß, wann ich dann heute raus komme.

Manchen Tag ist hier null los und dann, wenn Frau schon mal was vor hat..

Ich hoffe, ihr trefft euch trotzdem und habt euren Spass.

Katel, dir wünsche ich gute Besserung und nimm das nicht so auf die leichte Schulter, geh zum Arzt und lass dich krank schreiben, nicht das noch mehr draus wird.

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katel

Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge: 174
Hilfreich: 0

Hi Mädels, tut mir leid, ich muss absagen für morgen...

Zum Einen haben wir kurzfristig ein Ganztagesmeeting von unserem Hauptwerk auf´s Auge gedrückt bekommen, das mindestens bis 17.00 dauert...
Zum anderen plagt mich nun seit Samstag eine kräftige Bronchitis, so dass ich froh bin, wenn ich den Tag überhaupt überstehe...

Tut mir echt leid, aber testet mal bitte den Tschechen ohne mich, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei...

Viel Spaß und ich erwarte Berichte...
Lieber Gruß
Katel

Auch die längste Reise, beginnt mit einem kleinen Schritt (aus China)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amazone1102

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge: 136
Hilfreich: 0

Pondi, uns dann aber bitte nicht anstecken.

Mensch, Mädels, ich habe freilich Eure Handynummern. Ich habe doch damals die Übersicht gemacht und dort haben wir ja die Nummern alle aufgeführt. Ich Depp.
Pondi, weißt Du wo der Tscheche ist?

Guten Wochenstart.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pondi

Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo,

sorry ioch bin gerade etwas arg verschnupft - will aber Dienstag kommen. Habt ihr auch meine Telefonnummer?? Ich muß mich am Dienstag mal bei Englisch sehen lassen und würde dann gegen 17:30 Uhr zu euch stoßen.

Gruß

Pondi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amazone1102

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge: 136
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen.
Halle, hat mich schon gewundert, dass Du so früh hier schon im Forum bist und nicht fleißig bei Deiner neuen Lieblingsbeschäftigung "Das Zählen". Viel Spaß dabei weiterhin :!:

Ginko, das Treffen war wie immer toll. Essen war auch lecker, also meins hat mir geschmeckt. Ich hatte Rinderbraten mit Böhmischen Knödeln, aber leider nicht alles geschafft. Es waren große Portionen.
Halle hatte sich gleich zu Anfang einen Milchkaffee bestellt, der aber nur lauwarm gebracht wurde. Das war nicht so toll. Ich kann nicht meckern.

Frohes Schaffen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ginko

Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Schön, das es ein gelungener Feierabend für euch war.
Also ich hätte ja mit Sicherheit den Kaffee beanstandet, so wie ich mich kenne - na schließlich kann man für sein Geld auch Qualität erwarten und wenn es nur der Kaffee ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amazone1102

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge: 136
Hilfreich: 0

Ach Schade, Katel. Aber erhol Dich und beim nächsten Mal bist Du wieder dabei.

Gute Genesung.

Amazone

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

halle

Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Guten Morgen liebe Mitstreiterinnen,

na, alle ausgeschlafen oder eher aufgehört? Ich wollte berichten, dass mich niemand weggefangen hat und wie ihr seht, wieder hier sitze. Alle anderen auch wieder an ihrem Lieblingsplatz - der Arbeit angekommen?

Es war wieder ein schöner Abend. Schade, dass unsere beiden anderen Mädels nicht konnten aber es war ja nicht das letzte Mal.

So ich troll mich wieder zu meinen Schränken, Tischen, Rechnern und Inventarnummern. Bis bald.

Bleibt bzw. werdet alle wieder gesund. Mein Mann lag gestern als ich kam auch schon im Bett - nein nicht mit einer anderen Frau, sondern mit einer Erkältung- .

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.