Menu

Düsseldorf 26.11. - wo essen wir?

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

nee, nee, moonie. im rheinconnection-thread von gestern oder vorgestern hatten wir auch schon drüber gesprochen. ich sagte was von frikadellen und würstchen (den rest hab ich nämlich schon wieder vergessen!!) und guapa sagte was und skaa wollte schichtsalat mitbringen.

liste. unbedingt.

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

und ich wollte Tiramisu machen Moonie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

Na, dann mach ich mich mal auf die Suche!!!

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

Ich würd gern meinen heiß geliebten Käse-/Wurstsalat mitbringen, wenn es genehmt! Was natürlich nicht heißt, dass Dennis auf seinen wirklich lecker zubereiteten Kartoffelsalat verzichten sollte!

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.