Menu

Düsseldorf 26.11. - wo essen wir?

Finola

Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge: 677
Hilfreich: 0

jetzt roll hier nich och noch die umfrage neu auf

[size=9:b382f306bb]Liebe Grüße
Finola von der Ostsee, hömma Mensch!
(selten ohne Brustbeutel)[/size:b382f306bb]

[img:b382f306bb]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif[/img:b382f306bb] [size=9:b382f306bb]... von Ville-Wallungen gebeutelt[/size:b382f306bb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ananas

Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c020.gif[/img:be95b5f7a8]

ananas

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nachtrag: unter Publikationen beim Öffnungsbild (intro) des Überblicks. Dann auf "Düsseldorf geht aus!"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Die Dschunke (aus Moonie's Liste) ist wirklich sehr gut, in der Nähe des Hauptbahnhofes (Charlottenstraße). Dort sind viele asiatische Gäste und es ist eher gediegen eingerichtet. Entsprechend benimmt man sich dort auch. Also nicht unbedingt für dieses Treffen zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

quiesel

Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Schatz hat Recht. Wenn die Truppe auch diesmal so munter ist wie im Sommer bei Hermes, ist die Dschunke nicht zu empfehlen - einfach zu seriös - obwohl das Essen wirklich gut ist.

Ich wünsche euch auf alle Fälle schon mal viel Spaß, denn ich fahre jetzt in Urlaub.

LG
quiesel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tamara

Mitglied seit
09.10.2001
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

So jetzt hab ich recherchiert - bitte alle hinhören:

Es gibt in der Altstadt zwei Chinesen, die ich wie ich betonen möchte, beide nicht kenne:

Erstens: "Happy Meeting", Grabenstr. 5, das ist direkt hinter dem Carschhaus, Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus. Haltestelle nennt
sich Heinrich-Heine-Allee. Welche Linien dort genau halten, weiss ich nicht, da ich so gut wie nie mit Öffis fahre - kann ich aber herausfinden.
Dort gibt es sowohl eine happy hour für die drinks (ich meine bis 19 Uhr gelesen zu haben) als auch ein Buffett. Hörte sich nicht schlecht an, wie gesagt eigene Erfahrung fehlt.

Zweitens: "Peking-Enten-Haus", Neustr. 41, was ganz in der Nähe ist, folglich gleiche Haltestelle. Kein Buffett, aber Entengerichte werden lobend erwähnt.

Alle anderen Chinesen liegen nicht in der Altstadt sondern eher in Richtung Friedrichstadt (also dort, wo Skaa wohnt) oder sind Thailänder oder Koreaner.

Ich überlasse euch die Entscheidung.

Tamara

[img:092b73323e]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img:092b73323e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guapa

Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

Das Enten-Haus kenne ich ... da war es immer sehr läcka ...

LG Guapa
WER KEINE KRITIK VERTRÄGT, HAT SIE BITTER NÖTIG!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

Ja dann sollten wir uns doch auf einen einigen können oder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Finola

Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge: 677
Hilfreich: 0

na ick weeß nich, ob det mit dem einigen klappt
so, wie dat bisher lief...

[size=9:b382f306bb]Liebe Grüße
Finola von der Ostsee, hömma Mensch!
(selten ohne Brustbeutel)[/size:b382f306bb]

[img:b382f306bb]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif[/img:b382f306bb] [size=9:b382f306bb]... von Ville-Wallungen gebeutelt[/size:b382f306bb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guapa

Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

Fin, wenn alle Stricke reißen, geb ich ne Party bei mir ... dann haben wir es schön kuschelig alle miteinander ... jeder bringt etwas zu trinken oder essen mit und wir lassen es uns gut gehen ... können quatschen mit wem wir wollen ... ohne das da diverse Tischanordnungen uns stören ...

jetzt wo ich das schreibe ... wieso eigentlich nicht????

Mädels, was haltet ihr davon :?: :?: :?: :?: :?: :?:

LG Guapa
WER KEINE KRITIK VERTRÄGT, HAT SIE BITTER NÖTIG!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.