Menu

Die Knusprigen - 02.04.05

Alex1980

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 136
Hilfreich: 0

Welches Hotel.
Jetzt gehts vom Wetter her noch.

Wann gehst denn los?
--
Viele Liebe Grüße

von Alex

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Hallo,

Kantarka, ich würde auch wie Sabinchen was Klares mitnehmen. An Willi vielleicht oder an sonstigen Obstbrand. Was auf jeden Fall hilft, ist der Hochmoorgeist. Brenn runter wie Feuer, hat an Nachgeschmack nach, hmm, kann ich nicht beschreiben, irgendwie Adventsgewürzen, Mandeln, Zimt.
--
Chrisline

bin schon wieder weg

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Also wie gesagt, ich hab das ausprobiert, als wir vor zwei Jahren in der Karibik waren. Und ich hatte nichts! Wäre aber wohl ohne Schnaps anders verlaufen, denn am zweiten Tag hatte ich schon ein leichtes Bauchgrummeln. Aber durch den Schnaps konnte wohl das Schlimmste verhindert werden.

By the way, was nen neuen Termin angeht: Ich bin ja durch meine mittlerweile wenige Arbeit, Urlaubsabbau und dann Mutterschutz eh relativ flexibel. Wäre mir bloß recht, wenn wir uns dann diesmal vielleicht wirklich zur Abwechslung mal wieder in Ingolstadt treffen könnten.... Alex hatte da ja letztens eine tolle Idee für ein Lokal
--
Mal wieder neue Sig: Nur noch 74 Tage!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meusel

Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge: 1625
Hilfreich: 0

Kantarka, das ist ein Eiswein. Hier werden die Trauben erst geerntet, wenn sie den ersten Frost abbekommen haben. Der Wein ist sehr stark und süß, er wird klassisch als Dessertwein getrunken, gut gekühlt.

Hab als Teenie mal einen saumäßigen Rausch vom Eiswein gehabt, hatte den getrunken wie Limonade, weil er so lecker war. Und dann bin ich die ganze Nacht vor der Keramik gehockt.....

--
Das Meusel :dance1:

Das Meusel
[size=9:4ef5e8425c]Die Welt ist eine große Keksdose und die Menschen sind lauter Krümel. Aber ich, ich bin eins von den Schokoladenplätzchen! (Garfield)[/size:4ef5e8425c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich fühl mich wie Meusel ohne Katze. Ich glaub, ich hab echt die Frühjahrsmüdigkeit. Und mein Muskelkater ist noch schlimmer, was glaubt Ihr, was ich für einen Knackarsch bekomme...
--
Chrisline

bin schon wieder weg

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Hallo Kantarka,

logisch schaffst Du das, aber wer jammert...

Sabinchen hat Recht. Ich gönn mir in fernen Ländern auch vor und nach dem Essen immer ein Glaserl Schnaps oder einen starken Cocktail.

In Ägypten war ich bis jetzt noch nicht, will aber mal hin. Meine Schwester hatte übrigens keine Probleme.
--
Chrisline

bin schon wieder weg

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meusel

Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge: 1625
Hilfreich: 0

Ich bin noch soooooooooo müüüüüüüüüdääääääääääääääääääääää

Erst konnte ich ewig nicht einschlafen, dann ist der Kaspar nachts aus dem Bett gefallen (macht einen Heidenlärm auf dem Laminat), anschließend kam der Paul und wollte was zu fressen haben, und als der Wecker dann klingelte, war ich wie gerädert.

Ich könnt mit dem Kopf aufs Pult knallen, so fertig bin ich!

--
Das Meusel :dance1:

Das Meusel
[size=9:4ef5e8425c]Die Welt ist eine große Keksdose und die Menschen sind lauter Krümel. Aber ich, ich bin eins von den Schokoladenplätzchen! (Garfield)[/size:4ef5e8425c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Ein bißchen muß ich hier schon noch ausharren, Sabinchen, aber danke für den Tipp mit der Schnapsflasche. Das werd ich tatsächlich machen, hab jetzt schon öfter gehört, daß da Hochprozentiges am besten hilft.
--
LG
Kantarka

"...with my tiny little hands I`m building castles in the sand - I`m only one of the Lost Generation..."

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

kantarka, wann geht`s denn genau los?
Ich denke, beim Schnaps halt einfach irgendwas ehrliches, klares.

Hi Alex!
Wie läuft`s so?
--
Mal wieder neue Sig: Nur noch 73 Tage!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Sabinche, von Dir lass ich mich doch gern stressen - wenn Du nicht wieder trübe Tasse zu mir sagst
--
Chrisline

bin schon wieder weg

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.