Menu

Der"Privat"-Bereich wird vorübergehend geschlossen

Admin
Moderator

Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

wir werden den "Privat"-Bereich im Forum vorübergehend schließen.
Anlass sind die unangebrachten und stillosen Äußerungen einiger Mitglieder, die die Anonymität dieses Forums ausschließlich für Provokationen nutzen.
Wir möchten die Auszeit zur Besinnung und Beruhigung der erhitzten Gemüter nutzen.

Wir bedauern, dass von dieser Maßnahme auch alle anderen Mitglieder betroffen sind.

Die Rubriken "Job & Karriere", "Fremdsprachen im Sekretariat", "Word, Excel, Outlook & Co." und "Treffen" stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Ein Ausweichen der privaten Posts auf die geöffneten Bereiche ist jedoch absolut untersagt!
Private Beiträge in diesen Rubriken werden wir ohne Ankündigung löschen.

Sollten sich die gegenseitigen Anfeindungen nicht legen, werden wir dieses Forum schließen.

Freundliche Grüße,

Admine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LissyH

Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

Ich finde es sehr, sehr schade. Es ist ja wirklich erstaunlich, denn bei Sekretärinnen kann man ja eigentlich ein gewisses Niveau voraussetzen und umso erstaunter bin ich über diese unerfreuliche Entwicklung. Ich habe mich im "Sekki-Forum" sehr wohl gefühlt und hoffe, daß es bald wieder geöffnet wird.

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SoWhat

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge: 172
Hilfreich: 0

Finde ich richtig. Es war ja nicht mehr auszuhalten teilweise mit diesen Psychopathen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.