Menu

Bonn-Treff im November

Goldfasan

Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Hallo an alle Bonner
Meine Terminvorschläge für unser nächstes Treffen wären:

09.11.
16.11.
30.11.

Wer bietet mehr?

Gruß
Godfasan

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Malice

Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

am 16.11. kann ich nicht. der 30.11. ist mir zu spät
bin nur am meckern, aber so habe ich das ganze wenigstens deutlich eingegrenzt
LG Malice

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MaxiP

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge: 119
Hilfreich: 0

Von mir aus gerne am 9.11., wenn Malice sich gegen alle anderen Termine so querstellen muß... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin.gif[/img:5aa457164e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

evita2206

Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

hallo,
09.11. passt bei mir gut

@maxiP
das ist ja schon bald. wir könnten dann ja mal unsere privaten koordinaten austauschen! hoffe, du krachst vor lauter arbeit nicht zusammen und verlierst nicht die schlappen (wie wir pfälzer sagen).

eine schöne woche wünscht euch allen
evita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stepone

Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

also dann versuche ich doch, ob ich am 09.11.2005 mit von der Partie sein kann..... würde mich riesig freuen, wenn es diesmal klappt.

Lieben Gruß zum Wochenteiler

Liebe Grüße Stepone

_______________________________
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

evita2206

Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

hallo stepone,
bin schon gespannt auf deine erlebnisberichte frisch aus brüssel
so long,
evita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fienchen2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo an alle,

versuche den 09.11. freizuhalten. Ginge sonst auch der 23.11. bei Euch? Oder ist das auch zu spät? Sorry, muß bis 11.11. noch Urlaubsvertretung machen und komme immer so spät raus.

Liebe Grüße, Fienchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Goldfasan

Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
09.11. ist für mich natürlich auch okay.

@Stepone
Es bleibt bei meinem Angebot, dich von der U-Bahn abzuholen.

Gruß
Goldfasan

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

evita2206

Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

hallo an alle,
23.11. geht bei mir gar nicht: mein töchterchen hat dann geburtstag und wird 18 jahre alt
grundsätzliche frage: können wir nicht einfach einen dienstag nehmen?!? mittwoch ist eigentlich nicht so günstig bei mir und donnerstag geht gar nicht...
was meint ihr?!?
so long,
evita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MaxiP

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge: 119
Hilfreich: 0

Bei mir geht auch Dienstags, kein Problem. Allerdings nicht der 8.11. Aber wie wäre es dann mit 15. oder 22.11.? Dann hat Fienchen auch ihre Vertretungszeit hinter sich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.