Menu

@Berliner Büromiezen

Also ich bin im September da!
Falls mich jemand überhaupt dabei haben möchte!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke Brie für Deinen Beistand !

Also bei mir ist es im September etwas eng mit den Terminen. Ich könnte nur am 23.09. oder 30.09.

Am 09.09. fahr ich in Urlaub und komme "erst" am 17.09. zurück und vom 02.-04.09. "darf" ich mal wieder auf Messe nach Rostock.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brie

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Ach quatsch Teti, musst Du nicht persönlich nehmen, Du hast Dich doch abgemeldet. Ich wollte dies nur mal anmerken, weil ich es schon ein wenig enttäuschend finde, für denjenigen, der dies immer organisiert. Ist ja doch immer mit Zeit verbunden.
Aber wie wärs denn, wenn die Kurzabsager beim nächsten Mal dann eine Runde schmeißen ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guten Morgen,

bisher wurde noch kein Termin und kein Treffpunkt vorgeschlagen bzw. festgelegt. Du hast also nix überlesen Syltha !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brie

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Für mich wäre der 30.09. auch OK und Ort ist supi !!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Na ja, September wird bei mir wahrscheinlich nicht treffen. Wenn es klappt, dann habe ich da an einem Freitag etwas ganz bestimmtes vor ... Hängt aber noch von etwas anderem ab.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Ähm, meinte natürlich dass es im September bei mir nicht klappen wird.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Ach nein was ganz bestimmtes also

*Reissammelngeht:

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Graffiti

Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge: 81
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

dank des neuen Layouts hier kann ich nun auch wieder meinen Senf dazugeben

Was haltet Ihr denn von

http://www.b-schweinske.de

Ich hab das mal bei den Hamburgern gelesen und neulich entdeckt, dass die auch in Berlin sind. Und der Ernst-Reuter-Platz ist doch schön zentral.

Mir wäre die 2. Septemberhälfte auch lieber, da ich vom 9. bis zum 12.9. in London bin, so Gott will...

Viele Grüße

Graffiti

Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Graffiti

Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge: 81
Hilfreich: 0

Teetii - willst du damit etwa sagen, dass dir mein Vorschlag nicht gefällt?
Dann werd ich doch gleich mal gucken, was der Gastro-Führer in der Gegend außerhalb von Groß-Ziethen ausspuckt... :twisted:

Viele Grüße

Graffiti

Viele Grüße

Graffiti

Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.