Menu

Bachgau

Atlan77

Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Shiny du weißt doch das Imsadi79 und ich nur am WE Können.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Imsadi79

Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge: 192
Hilfreich: 0

Da müssen wir aber nicht bis Oktober warten. Für die Bachgauer ist mir kein Weg zu weit

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Imsadi79

Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge: 192
Hilfreich: 0

Wir sind nicht sauer auf euch. Unter der Woche ist halt schlecht für uns.

Allerdings werden wir ab Okt. extra kommen müssen, da wir mit dem Taichi aufhören.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Atlan, das weiß ich doch.

Aber deswegen müssen wir anderen doch nicht auf das orientalische Buffet verzichten, oder? Das hat ja nix mit Euch zwei zu tun. Das Buffet ist aber halt nur mittwochs.

Schlagt Ihr halt mal nen Termin für ein Treffen vor.
Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich bis nach meinem Urlaub (Ende August) am WE ausgebucht bin.

Wünsche Euch ein schönes WE
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Hallo,

Murky (Murx???), hat mir schon eine SMS geschickt. Aber am 1.8. treffe ich mich schon mit ehemaligen Kollegen. Ist schon länger geplant, stand aber die ganze auf der Schippe. Gestern wurde dann fest beschlossen, dass wir uns doch treffen, auch wenn einige keine Zeit haben.

Wir wäre es denn mit der Woche drauf? Vielleicht bringe ich dann noch eine Kollegin von mir mit

Liebe Grüße
Dany

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich merke gerade, dass wir nachlassen

Wie wär es mal wieder mit mittwochs orientalisch Essen gehen?

S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Mir ist am Freitag auch was dazwischen gekommen. Ich muss am Mittwoch Steine holen gehen.

Die Woche drauf klappt bei mir auch nicht. Ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub und ich komme 1. wahrscheinlich spät raus und 2. hab den Tag schon für Schatzi reserviert.

Ich glaube, wir müssen dann doch auf September verschieben.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bei mir sieht es bei den Wochenenden im Sommer auch immer ziemlich mau aus. Viele haben Geburtstag oder feiern auch nur mal so.

Bei den Mittwochs bin ich flexi.

Von mir aus könnten wir nächste Woche schon!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ist doch gut Imsi, dann können wir ja auch vieleicht mal Sonntags brunschen oder so!

Vieleicht lassen sich da noch ein paar animieren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Murkx, ob der Atlan und die Imsadi jetzt böse auf mich sind? Die schreiben gar nix. Hm. Ich hoffe ja nicht. Das mit dem Mittwochs-Buffet geht doch nicht gegen die beiden.

Das wäre der 1.8., würde bei mir gehen. Hast Du ne Handy-Nr. von Lagünchen? Die ist doch bestimmt auch dabei.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.