Menu

@ alle London-Treffler

Wie sind denn die Zugverbindungen von London nach Windsor und zurück? Ab welchem Bahnhof? Wann fahren denn die letzten Züge (oder ist das tatsächlich soooooo gefährlich abends? Tapasbar klingt doch nicht schlecht.....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Sagt mal, seid ihr alle noch mit an Bord?

Wer genau kommt denn jetzt alles mit und wo nächtigt ihr? Die Liste, die ich am 27.04. von yuva bekommen habe, gibt folgenden Teilnehmerkreis her:

yuva
Kicki
Riki/Sea_Breeze
CrazyMum
TanteBiggi
Augenstern
Stella
Wonnie
Cookie
LondonGirl
Dada
Kirschi
Drahtbeen
Lattina
Sweety

Wollen wir nicht auch so langsam mal etwas über den Ablauf der drei Tage sprechen?

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich denke, aufgrund der Vorfälle in London sind alle etwas ruhigr geworden. Ich weiß von keinen Absagen soweit und die Liste müsste soweit immer noch stimmen?!?

Vielleicht ist es für Absprachen wegen Programm noch zu früh? Das sollte man Anfang Oktober planen, wenn man in etwa auch die Wetterprognosen hat.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Naja, Anfang Oktober sind die Wetterprognosen sicher auch noch zu unklar für den Ende des Monats, sodaß es m. E. keinen großen Unterschied macht, jetzt oder später mit der Planung anzufangen. Aber falls meme noch das ein oder andere organisieren soll für uns, fände ich es schon besser, wenn wir uns mal langsam Gedanken drüber machen, oder?

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi Stella,
schön, dass du London mal wieder nach oben schiebst. Augenstern und ich haben uns kürzlich getroffen, und wir waren der Meinung, dass wir mal in die genauere Planung einsteigen könnten, denn bei den verschiedenen Ansprüchen wird das bestimmt nicht so ganz einfach.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich denke, dass wir uns alle eh nicht unter einen Hut bekommen. Daher sollten wir mehrere Vorschläge machen und Grüppchen bilden uns und nur am Abend zum gemeinsamen Essen und tratschen treffen.

Für ein paar Mädels hab ich ja schon die Teatime gebucht

Ich freu mich drauf und lass mich davon auch nicht von ein paar Trolos abhalten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

HI zusammen,

ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht mitkommen.

Hier ist (mal wieder) viel los und auch das Geschäft meines Mannes hält mich Wochenends auf Trab

Sorry !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kicki

Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge: 214
Hilfreich: 0

Hi Stella,

da wir nur dieses kurze Wochenende zur Verfügung haben, reicht es mir persönlich, erst Ende September/Anfang Oktober in die Planung einzusteigen. Aber das soll Euch ja nicht am Planen hindern.

Meine Vorstellung geht in die Richtung, dass wir uns vielleicht Samstag Abend zu einem schönen Essen treffen könnten, anschließend Theater/Pub, evtl. am nächsten Mittag oder so nochmals treffen.

Ansonsten hat London ja wunderbare Markets zu bieten, wo ich gerne stöbern würde; aber Sightseeing oder Shopping-Tour muss ich nicht unbedingt haben.

Zum einen ist auch noch viel vom Wetter abhängig, zum anderen, ob eine "Bombenstimmung" herrscht...

Also: Viel Spaß beim Planen...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Na, da bin ich ja froh, daß ihr das auch so seht!

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wonnie01

Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge: 291
Hilfreich: 0

nach wirklich sehr langer und reiflicher überlegung - und für mich war london wirklich immer ein traum - habe ich mich entschlossen nicht zu fliegen.

ich wollte gerade einen thread aufmachen und euch das mitteilen.

ich finde es sehr sehr schade, aber im moment ists mir einfach "zu heiß".

ich hoffe trotzdem, dass ihr eine wunderschöne und vor allem ruhige zeit dort haben werdet. nicht bös sein...

LG
wonnie

LG, Wonnie

[img:7e60f5502c]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s025.gif[/img:7e60f5502c]

[size=9:7e60f5502c]Mit jedem Fall und jeder Narbe
Und jedem noch so falschen Weg
Folgt ein Anfang nach dem Ende
Und der Wunsch weiterzugehen[/size:7e60f5502c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.