Menu

22. Juli 2006 Knusperschlemmen beim Italiener!

TD

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

JETZT geht aber das Gratulieren, und Kraut hat die Chrisline sicher auch noch keins gegessen

Also: herzlichen Glückwunsch, liebes Brautpaar, den 1.Sprung habt ihr geschafft! Jetzt nützt es nichts mehr, wenn einer von euch am Samstag "nein" sagt, weil ihr schon offiziell verheiratet seid

Chrisline, du hast PN, ich möcht' bitte auch so gern ein Foto sehen.
Und wenn ich n icht am 22.Juli in Ungarn wäre, würde ich sicher zum Knusprigenschlemmen kommen

[size=9:3b875e7eaa]LG vom ÖvD (Ösi vom Dienst)[/size:3b875e7eaa]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

hab Euch wiedergefunden.
Kantarka, des is ja schnell gegangen. Aber schön.
Bin für jeden Italiener bereit. Cattie kommt auch ? *freu* Kisha, wie schaut's mit Dir aus ? Wir sind sogar für Spione offen

LG
Chrisline

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Jaaaaaaa! Da fühl ich mich schon gleich wohler als im Hochzeitsthread, zumal, wenns ums Futtern geht

Ich wünsch euch allen erst mal ein schönes Wochenende, erholt euch gut und bleibts sauber. Alles weitere nächste Woche, da hab ich auch wieder mehr Zeit für euch. Heut gehts hier so zu, da komm ich leider praktisch gar net zum forummeln.

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

So, schon passiert! *grins*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meusel

Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge: 1625
Hilfreich: 0

Sie wollte ab Juli wieder tageweise im Geschäft sein. Dann mach ma wieder einen Schönheitstag, gell?

Mei, des Chrislinchen werd scho aufgeregt sein. Aber jetzt kommt tatsächlich die Sonne durch, unser Wetterzauber hat gewirkt!

Das Meusel
[size=9:4ef5e8425c]Die Welt ist eine große Keksdose und die Menschen sind lauter Krümel. Aber ich, ich bin eins von den Schokoladenplätzchen! (Garfield)[/size:4ef5e8425c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Die kleine rote war zwar vorgestern übernacht bei uns, aber sie ist nur temporär da. Vorgestern war sie vor der Terrassentür gestanden und hat gemaunzt, dann hab ich sie reingelassen. Sie hat sich vom Futternapf von Anderl bedient, und Anderl und Lilly haben sie großäugig angestaunt und sich ab und zu von ihr anfauchen lassen. Einige Zeit später hab ich nachgesehen, was die Katzen machen, weil ich nix mehr gehört hab, und siehe da: die kleine rote lag im untersten Facherl vom Kratzbaum, den wir im Keller aufgebaut haben, neben den Katzenklos. Die hat dann sogar dort übernachtet, am nächsten Tag in der Früh wollte sie erst wieder raus.

Einen Namen haben wir ihr nicht gegeben, weil sie in der Nachbarschaft jemandem gehört. Allerdings ist sie die Zweitkatze dort und nicht so sehr geliebt wie die erste Katze, von daher geht sie liebend gern auf die PIrsch. Hat uns unser Nachbar verraten, der ALLES sieht... Sie ist wohl auch bei unserem direkten Nachbar die Stammkatze, aber auch bei vielen anderen Nachbarn rundrum schnuppert sie mal rein. Also, eine feste Wohnkatze wird sie bei uns sicher nicht, aber als Gast nehmen wir sie immer gern auf. Das meinen auch Anderl und Lilly, die die Gastkatze immer feste beschnuppern und sich freuen, wenn sie kommt, obwohl sie noch ein wenig scheu ist. Aber das wird schon. Wer weiß, vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Und Meusel, zwengs der Monika: das war ja klar, dass so eine Maus wie sie ein zuckersüßes Baby und einen tollen Mann hat. Sie ist ja selber so eine Klassefrau! Ich freu mich auch schon wieder auf sie. Obwohl mir Wildcat ja einen Friseur in München verraten hat, der einfach saugeil ist - entschuldigung, aber der Typ macht so einen Spaß und macht einem nebenbei auch noch so ein richtig schickes Köpferl.... super, ehrlich. Aber die Monika ist schon unübertroffen. Wann ist sie denn wieder in Amt und Würden?

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

So, und jetzt hamma mirnixdirnix drei Katzen. So schnell kanns gehen. Seit dem Umzug ins neue Haus wartet da immer so eine kleine rötliche vor der Tür. Hat auch schon öfter was zu Futtern bekommen, hat aber meine zwei immer angefaucht (obwohl meine zwei mindestens doppelt so groß sind wie sie) und deswegen hab ich sie nie reingelassen. Jetzt ist sie aber doch da, hat sich ihr Plätzchen im Kratzbaum erobert, hat aus den Futternäpfen meiner zwei gefressen und macht keine Anstalten, wieder zu gehen. Jetzt hab ich also drei Katzen.... So schnell kanns gehen!

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meusel

Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge: 1625
Hilfreich: 0

Zu welchem Italiener gehen wir denn jetzt?

Wünsch euch auch ein supertolles Wochenende!

Das Meusel
[size=9:4ef5e8425c]Die Welt ist eine große Keksdose und die Menschen sind lauter Krümel. Aber ich, ich bin eins von den Schokoladenplätzchen! (Garfield)[/size:4ef5e8425c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TD

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Ich mag auch wieder ein, zwei, drei Katzerl haben!

Heute sind's gerade 2 Wochen, seit ich katzenlos bin. Und ich sag's euch, das ist nicht lustig

[size=9:3b875e7eaa]LG vom ÖvD (Ösi vom Dienst)[/size:3b875e7eaa]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.