Menu

116er Luschen-Treffen am 28./29.10.06 in FFM

FroschinPumps

Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

sodale nu mach ma mal Nägel mit Köppe, sonst wird das wieder nüscht

LG vom Frosch

Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wieso FiPs, der Oktober zeichnet sich doch ab, 2 zu 1 zu 1 - die Mehrheit siegt

Vielleicht solltest du fragen, wer wann nicht kann und dann suchen wir einen Termin, wo alle können?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Nix Septembr, da bin ich nicht da. Vor Ende Oktober is nicht. Dann vote ich mal für das letzte Oktoberwochenende.

Ich schwör euch aber schon jetzt, dass sich bis dahin noch viel ändern wird.

Viv

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Also, für mich ist FFM jetzt auch gebongt

Mir ists egal - aber im Dezember sind halt immer so viele Weihnachtskonzerte, deshalb wär mir Sept lieber gewesen - machts was ihr wollt, ich schließ mich der Mehrheit an!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hm, ich glaub aber, dass das auch drauf ankommt, WO wir uns treffen, meinst ned?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FroschinPumps

Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

ich dachte, dass FFM nun klar wäre oder wie ... Petralii hat sich auch schon als Organisatorin geoutet ...

LG vom Frosch

Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lienchen

Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge: 211
Hilfreich: 0

Also ich habe zwar für September gestimmt, bin aber eigentlich an jedem Termin verfügbar, sofern ich zeitig genug bescheid weiss und dann bei der Crew Planung das angeben kann.

Es grüßt ganz lieb das Lienchen Sheep (jetzt mit Affe)
[img:1996b4fab8]http://www.tolunay.org/ape.gif[/img:1996b4fab8]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Ich dachte Ffm sei gebont? Dezember find ich doof, denn wenn es schneit, fährt eh kein Mensch. Anfang November (war das dabei? Kanns jetzt nicht mehr sehen) fänd ich gut.

Vivian

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amperdrache

Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge: 170
Hilfreich: 0

Ich hab irgendwann im November ein Feldenkrais-WE eingeplant, weiß noch nicht genau wann - sonst auch nix bestimmtes los.

Überleg nur, ob ich nicht lieber mit dem Zug fahre.

Aber ich warte ab, es wird sich noch einiges tun, da bin ganz der Meinung meiner Geburtstagsdatumskollegin - wir kennen euch ja!!

LG AD

Eigentlich bin ich ja Krebs, aber Drache entspricht mir mehr!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich fahr nur nach ffm, wenn ich bei meinem Haustier übernachten kann *schmoll*

Da ich noch keine Antwort habe, steht das FÜR MICH NOCH NICHT FEST

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.