Menu

Zu negativ

Hanna

Mitglied seit
09.08.2001
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Hallo,

ich wollte jetzt auch mal meine Meinung zu den letzten Wochen im Forum sagen.

Ich finde, es wird hier immer negativer - es gibt ständig nur noch Beiträge von wegen "keine Lust mehr",
"Arbeitsplatzwechsel", "Arbeit macht keinen Spaß" etc.

Irgendwie zieht mich das selber mit runter, obwohl ich bisher eigentlich recht zufrieden mit meinem Job war.

Es wäre schön, wenn auch mal wieder vermehrt positive Beiträge gemacht werden, die einen motivieren und nicht runterziehen.

DANKE!

Gruß,
Hanna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heidi

Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge: 183
Hilfreich: 0

Hallo Hanna,

eigentlich sind es doch wenige, die ein Problem in den Raum werfen, und dann bekommen die 10 - 20 positive Antworten, also überwiegen doch eigentlich die "glücklichen" Sekretärinnen, oder? Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung.

Ich vermute, dass jede, die hier ein Problem postet, auch schon zig positive (Antwort-)Mailings gepostet hat.

Es tut einfach gut zu wissen, dass man sich hier mit potenziell Gleichgesinnten über derlei Dinge austauschen kann.

Liebe Grüße,
Heidi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hanna

Mitglied seit
09.08.2001
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Hallo,

Danke für die netten Antworten.

Ich finde es ja o.k., wenn jemand Rat sucht, wenn er Probleme hat - kam mir halt so vor, als ob das in letzter Zeit überhand nimmt und nur noch solche Sachen im Forum stehen.

LG,
Hanna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.