Menu

zu Hülfe!!!

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Mein Cursor blinkt nur noch als Punkt!!! Vorher war dort eben ein Strich. Da ich noch viel schreiben muss und meine Augen den kleinen Punkt nicht so gut erkennen können: wie und wo stelle ich mir das wieder auf meine Augen ein???
Danke
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

samy

Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge: 259
Hilfreich: 0

Hallo Sylvia,

hoffe, du hast hast noch keinen Augenschaden. ))

Den Mauszeiger kannst du unter Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Maus, Zeiger einstellen.

Grüßle

Samy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

In einem Forum gab es das gleich Problem mit folgendem Tipp:

"...den Zoom auf 500% und wieder zurück zu stellen. Dieses hat die Anwenderin gestern ausprobiert, und heute lief Word wieder wie gewohnt. Ist alles irgendwie rätselhaft..."

Versuchs mal.

Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hi Sylvia "Altauge", )))
mir hat mal ganz einfach der Neustart des Computers geholfen...
Bye
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

ist als Punkt, da habe ich den Pfeil, nee, der Textcursor blinkt als Punkt und ist kaum sichtbar. Wenn ich jetzt hier gerade im Internet schreibe, blinkt er als senkrechter Strich. Bin ich im word- Dokument = kleiner Punkt
Probiere die anderen Tipps jetzt mal aus.
Gruß
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Einmal den Zoom auf 500% gestellt und der Miniblinker war wieder normal!!! Oh Wunder!
Danke an Euch alle!!!
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.