Menu

Zeitschriften mit wechselndem Verteiler

heidi

Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge: 183
Hilfreich: 0

Die bei uns eingehenden Zeitschriften haben alle haben einen anderen Verteiler. Es gibt auch bereits Aufkleber - diese hängen momentan an meiner Pinnwand (wie einfallsreich!!!) und vermehren sich fröhlich mit der Anzahl der Zeitschriften.

Wie lässt sich das denn mal professioneller organisieren?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Hallo,

ich hoffe ich verstehe Dich richtig:

Die Zeitschrift x kommt und soll an 5 Mitarbeiter zur Kenntnis gehen.
Die Zeitschrift y an andere 6 Mitarbeiter, etc. ?????

Wenn ja, dann würde ich mir für jede Zeitung eine Tabelle anlegen, in denen die entsprechenden Mitarbeiter aufgelistet sind mit einer Spalte für Kürzel, eine für weitergegeben am...

Dann jeweils eine Liste an die entsprechende Zeitung tackern (damit nichts verloren geht).

Vielleicht noch einen kurzen Vermerk, wie lange die Zeitung max. bei einem Mitarbeiter verbleiben soll.

Gruß Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

: Hallo,

: ich hoffe ich verstehe Dich richtig:

: Die Zeitschrift x kommt und soll an 5 Mitarbeiter zur Kenntnis gehen.
: Die Zeitschrift y an andere 6 Mitarbeiter, etc. ?????

: Wenn ja, dann würde ich mir für jede Zeitung eine Tabelle anlegen, in denen die entsprechenden Mitarbeiter aufgelistet sind mit einer Spalte für Kürzel, eine für weitergegeben am...

: Dann jeweils eine Liste an die entsprechende Zeitung tackern (damit nichts verloren geht).

: Vielleicht noch einen kurzen Vermerk, wie lange die Zeitung max. bei einem Mitarbeiter verbleiben soll.

: Gruß Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heidi

Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge: 183
Hilfreich: 0

Hallo Claudia,

genau, aber es geht mir mehr um die Aufbewahrung der Umlauftabellen (bzw. bei mir sind's Aufkleber). Die hängen bei mir (noch) an der Pinnwand, völlig unstrukturiert.

Soll ich eine Extra-Mappe hierfür anlegen, oder die Tabellen jedesmal neu ausdrucken? Wie handhabe ich das am besten?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.