Menu

Zeiterfassung

Jeanette

Mitglied seit
07.10.2012
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Zeiterfassung meiner Stunden.

Da ich seit April eine neue Stelle habe, in welcher ich mich (mehr oder weniger) selbst verwalte, suche ich nach einer Lösung meine Arbeitsstunden zu erfassen.

Hat von euch jemand eine gute Idee?

Vielen Dank.

Gruß Jeanette

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

: Hallo,

: ich habe ein Problem mit der Zeiterfassung meiner Stunden.

: Da ich seit April eine neue Stelle habe, in welcher ich mich (mehr oder weniger) selbst verwalte, suche ich nach einer Lösung meine Arbeitsstunden zu erfassen.

: Hat von euch jemand eine gute Idee?

: Vielen Dank.

: Gruß Jeanette

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jeanette

Mitglied seit
07.10.2012
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo Steffi,

vielen Dank für die Excel-Datei. Werde sie mir mal in aller Ruhe anschauen. Falls ich nicht weiterkomme bin ich so freu und melde mich wieder bei Dir.

Danke und schönes Wochenende, Jeanette

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.