Menu

@working@office

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Liebes Working@Office-Team!

Vor kurem kam hier der Vorschlad das Forum nach Bereichen zu gliedern. Ich finde das ein ganz tolle Idee - grade heute wieder ist sehr viel über Mobbing dabei, vielleicht kann man auch mal ein "SonderForum" einrichten... Es gibt wohl wahnsinnig viele Betroffene...

Oder passt das nicht in euer Konzept?

Gruß
Susi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juliane

Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

: Liebes Working@Office-Team!

die langen Wartezeiten bei den Therapeuten, (mind. 3 Monate), bestätigen, dass es viele Betroffene gibt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Hallo L.,

dass schon eine Entscheidung fiel war mir nicht bewußt, und genau deshalb finde ich, sollte ein grobe Aufteilung erfolgen. Die Beiträge werden viel zu lang und findet nachmittags nur durch scrollen einen Beitrag vom vormittag wieder. So ein bischen Struktur wäre meiner Meinung wirklich besser.

Vielleicht kann man so ein Abstimmung mal einbauen - auf der Forum Seite, dann würde auch die Nutzen abstimmen? Oder verlange ich zuviel?

Gruß
Su

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Birgit

Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge: 49
Hilfreich: 0

Viehleicht kann man dann auch ein Vorum vür Rechtschreipschwache einfüren?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

hallo birgit, bin dabei, allerdings wirklich für rechtschreibschwache und nicht für legastheniker!


Susi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.