Menu

@working-office-admin

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Schönen guten Morgen! Ich habe sehr viel Spaß an eurem Forum und an dem Austausch mit den Teilnehmern.
Jedoch nervt es mich jedesmal tierisch immer wieder für "ältere" Beiträge nach unten scrollen zu müssen. Bekommt ihr das nicht hin, dass immer der "letzte Beitrag" zu einem Thema auch an oberster Stelle erscheint. In anderen Foren wird das so praktiziert. Das ist viel leicht zu handhaben und spart Zeit!

Bitte überlegt euch das mal!

Was halten die anderen Forumsteilnehmer eigentlich davon? Wenn viele dafür sind würde sich die Umstellung doch lohnen.

Viele Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Ich bin unbedingt dafür. Das wäre ein sehr guter Fortschritt, wenngleich ich mir nicht vorstellen kann, wie das dann aussehen soll. Woher weiß man denn dann, welches "RE" zu welchem Beitrag gehört? Wohin müssen wir uns wenden, um das zu ändern? Ich denke, im Impressum würde sich eine Mail-Adresse finden.
Gruß
Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snoops

Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hi Heddix,

ich bin auf jedenfall auch dafür!!! Das ist ja in den meisten Forum-Scripten schon so gelöst! Würde ich prima finden ;-D

Snoops

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

samy

Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge: 259
Hilfreich: 0

Hallo,

ich bin auch dafür.

Da sieht man/frau wenigstens gleich, ob jemand auf ein interessantes Posting geantwortet hat.

Sollte halt gleich der ganze Beitrag dann nach oben rutschen.

Viele Grüße

Samy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Margot

Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Das habe ich auch schon vermisst, wäre schön, wenn man das realisieren könnte.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.