Menu

Word-Problem Kommentar

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

Zu später Stunde noch eine Word-Frage:

Arbeite das 1. Mal mit Kommentaren. Warum werden diese nicht mit ausgedruckt, obwohl unter Extras - Optionen angeklickt? Es wird nur z. B. (A1) gedruckt, aber nicht der Text des Kommentars.

Kann mir einer von euch noch kurz vorm Wochenende helfen?

Danke
LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

habe Word 97 (alte Geizknuppel hier)
Es wird nur die Bezeichnung A1 bis A8 gedruckt, aber nicht der Kommentar selbst.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, einen Text einmal mit Zusätzen und einmal ohne auszudrucken?

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

Danke für deine Hilfe Jano, habe jetzt keinen Bock mehr *grummel*
Meine beiden Lieblinge sind nicht mehr da, jetzt trödel ich noch bis 16:45 hier herum und dann ab ins Wochenende!

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.