Menu

Word: DIN A4 Seite viergeteilt, geht das?

sporti

Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge: 556
Hilfreich: 0

ich möchte gerne auf eine Seite ein Logo 4 mal haben, so dass ich das Papier schneiden kann und aus einem Blatt vier kleine bekomm. Kann man das verstehen??

( Vielen dank für eure Hilfe!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bärli

Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Sporti,

es gibt eine *schnelle* Lösung, die aber nicht sehr elegant ist Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.

Arbeite doch einfach mit einer Tabelle. Diese müßte 4spaltig sein und über 4 Zeilen gehen. Spalte 2 und 3 sind eben so breit wie dein Blattrand; genauso gehst du mit Zeile 2 und 3 vor. Hab ich das einigermaßen deutlich erklärt?

Hoffe es hilft
Bärli

Und wenn Du denkst es geht nicht mehr ....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sporti

Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge: 556
Hilfreich: 0

danke, hat geklappt. Auf die einfachsten Sachen kommt man meist gar nicht!! Wünsche dir ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.