Menu

Word Art

Lydia

Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge: 157
Hilfreich: 0

Hallo!
Ist noch jemand da?
Hab ein Word-Art-Problem: Wenn ich ein Wort in Word-Art in eine Excel-Tabelle einfüge, abspeichere und wieder öffne, ist statt des Wortes nur noch ein großer schwarzer Kasten da. Warum??? Ich krieg das nicht hin

LG
Lydia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvia

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo Lydia,

bereite Dir das Word-Art am besten in Word "fix und fertig" auf und speichere dieses Word-Dokument ab.

Anschließend holst Du Dein Excel-Dok. und versuchst über "Einfügen" "Grafik aus eigener Datei" (od. so ähnlich).

- Falls das nicht geht, sagst Du im Word-Dok. "Grafik kopieren" und im Excel-Dok. "Grafik einfügen".

- Und wenn alles nicht´s hilft: - Machst Du für heute bitte Feierabend und versuchst es am Montag in aller früh´.

In jedem Falle - SchöWo!
Silvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvia

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

: Hallo Lydia,

: ich habe das gerde ausprobiert; es hat geklappt, und zwar habe ich einfach in Word ein Word-Art erstellt, kopiert und dann einfach in Excel eingefügt. Nach dem Abspeichern und wieder eröffnen war es noch wunderschön da.

: Gruß
: JanetteH

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lydia

Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge: 157
Hilfreich: 0

Hi! Habe es wirklich erst heute Morgen probiert u. hingekriegt (über "Grafik einfügen". Jetzt bleibt es da!
Dankeschön und Euch allen einen guten Wochenstart!

Lydia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.