Menu

Word

Isabella

Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

wie kann man in word im Hintergrund
z.B. das Word Kopie eingeben.

Danke

Gruß

Isabella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silvie

Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

: Hallo Ihr Lieben: wie kann man in word im Hintergrund
: z.B. das Word Kopie eingeben.

: Danke

: Gruß

: Isabella

Hallo Isabella,

Geh ins Menü ANSICHT auf Kopf -unf Fusszeile, dann Dokumententext ein/ausblenden. Du musst ein Textfeld mit "Kopie" bzw. dem entsprechenden Text einfügen. In der SEITENANSICHT kansst du sehen , wie das Wasserzeichen angezeigt wird, falls es zu dunkel ist stelle die Helligkeit um. Der Text kann für FORMAT - ZEICHEN TEXTRIXHTUNG auch noch gedreht werden.

Viel Erfolg
Silvie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1342
Hilfreich: 0

Hallo Blümchen,
kurze Frage: Ich arbeite auch mit der 2000er Version. Aber über "Hintergrund" - Wasserzeichen komme ich nicht weiter

... bei mir zeigt es nur die Farbpalette (für den Hintergrund)

Gruß
Tina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.