w@o-Adventskalender @das Team

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hallo liebes w@o-Adventskalender-Team,

sehen meine müden Augen doch erst heute morgen, dass es hier auch einen Adventskalender gibt und da ich soooo gerne gewinnen möchte, starte ich den doch gleich. Und nu: Es öffnet sich ein Fenster, es wird gestartet und dann erscheint die Meldung \"Das aktuelle Türchen wird ermittelt\" und ... nüscht. Mache ich denn was falsch? Habe ein paar Minuten gewartet, aber das Fenster bleibt unverändert und ich habe es ein paarmal versucht...

Könnt ihr mir da helfen? Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig???
Oder hat jemand anderer hier auch das Problem?

Ich versuche es einfach noch einmal!

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe des w@o-Teams, danke für die tolle Idee und auch der Advents-Countdown war einfach toll. So macht die Weihnachtszeit viel mehr Spaß!!!! Danke auch für meinen Gewinn...

Ich wünsche allen einen wunderschöne, nicht zu stressige Adventszeit!

Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schaf

Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge: 349
Hilfreich: 0

Hallo Chili,

bei mir hat es eben funktioniert. Blockieren bei Dir vielleicht irgendwelche Pop-ups den Vorgang?

Viele Grüße
Schaf

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 293
Hilfreich: 0

Hallöle,

bei mir gehts auch nicht ....
Ist leider, leider nicht für Firmen mit guten Systemverwaltern gemacht ...
Manchmal ist weniger Schnick-Schnack beim Webdesign mehr ..

Außerdem - den Adventskalender finden zwischen all der Reklame ist auch nicht einfach.

Grüßle

Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schaf

Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge: 349
Hilfreich: 0

Da stimme ich Dir, Tini, voll und ganz zu das man den Adventskalender kaum findet, Hätte Chili heute morgen nicht davon geschrieben, hätte ich wahrscheinlich nach Weihnachten davon erfahren .

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu Schaf,

neee, also da blockiert nix bzw. es wird nichts gemeldet; auch erscheint sonst keine Meldung, dass etwas blockiert wird.
Seufz...
Ich fürchte, Tini hat Recht - denn wir haben hier auch viele Sicherheitsvorkehrungen von der Informatik her. Dann versuche ich es mal von zuhause... schnief, buhhuuu, ich will doch mitmachen und vielleicht gewinnen... schnief, schneuz...

Hey Schaf, wenn du gewinnst, teilen wir, denn ich hatte ja den Tipp!!!!!
)))

Tschüssi
Chili (Rothaarschaf)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schaf

Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge: 349
Hilfreich: 0

Na das mache ich doch glatt teilen mit Dir von Schaf zu Schaf .

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Hi Mädels,

der Gewinn für heute ist vergeben.

Better luck next time? Wir haben ja noch 23 Versuche

Schönen Nachmittag noch euch allen

Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hi heddix,
schon weg???????????????
Wie geht das denn? Woher weißt du das????????????
Wer sich zuerst meldet, gewinnt????? Das wär aber schade...
Was gab es denn??????
Hm, also brauche ich es heute Abend gar nicht zu versuchen? Dann schaff ich das doch nie, da reinzukommen, wenn mittags schon alles vergeben ist, ich aber erst abends reingucken kann...
Mennooooooooo... näh-mäh!!!!!
Schönen Tag noch
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hihi, ok ich nehme dich beim Wort!
Aber: Wenn du siehst, was heddix so schreibt, also dass der Gewinn von heute schon schwuppdiwupp wech ist... schnief... Ich denke, da haben wir das Nachsehen...
Na, ich bin guter Dinge! Hoffnung stirbt nie!!!! ))
Tschaui
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 293
Hilfreich: 0

Tja - seit 2 Tagen keine Reaktion der Redaktion ...
Lässt mal wieder tief blicken ...

Grüßle
Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.