Menu

Witziges EInzugsgeschenk?

shorty

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1040
Hilfreich: 0

Einen wunderschönen Freitag-Morgen,

kennt jemand ein witziges Geschenk zum EInzug. Ich schenke meiner Schwester auch noch etwas Praktischen, aber ich würde gerne noch etwas witziges mit dem sie nicht rechnet schenken.... Gibt es da so irgendwas typischen??

Danke für eure Kreativität

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elke

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 293
Hilfreich: 0

Hallo Shorty,

typisches Einzugsgeschenk (vor allem in ländlichen Gegenden) ist "Brot und Salz, Gott erhalt's."

LG Elke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sisi

Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge: 410
Hilfreich: 0

Hallo!

Wir haben von meiner Schwester zum Einzug ein Gästebuch geschenkt bekommen. Fand ich eine total süße Idee - es ist nur leider etwas schwierig, die Gäste zum Eintragen zu bewegen!

Gruß, Sisi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

badem

Mitglied seit
10.01.2018
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

Hoffe das du dann das gesuchte auch gefunden hast!?
Ist wirklich nicht leicht immer das passende Geschenk zu finden.Ich tu mich da auch sehr schwer mit.

Bin selbst wieder mal auf der suche nach nem Geschenk.
Soll bei mir auch eins zum Einzug sein.Hab' aber Null Plan was es sein soll!?
Hab' in erster Linie gedacht vielleicht Kunstblumen zu schenken welche ich hier bei https://www.bluetenwerk.de/shop/ gesehen habe!
Diese eignen sich auch super als Deko...und sehen wirklich schön aus.
Sind aber so gut verarbeitet das man den Unterschied zu echt so auf den ersten Blick gar nicht merkt.

Falls ich nichts anderes finde,werden es halt diese Kunstblumen!

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.