Menu

Wiedervorlage

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Hallo,

wie organisiert Ihr die Wiedervorlage für ein Team ??? Ich bin seit 2 Wochen in einem neuen Unternehmen und die WVL ist ziemlich chaotisch.

Habt Ihr vielleicht Formulare, wo die wichtigsten Daten vermerkt werden ???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute

Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

liebe claudia,
ich betreue 2 teams mit insgesamt 16 mitarbeitern. die kollegen organisieren ihre wv selbst. wenn allerdings termindinge, z. b. für die chefs, zu erledigen sind, behalte ich die sachen im auge: für jeden mitarbeiter habe ich mir ein formular angelegt, in das ich das thema und den stichtag eintrage. dieses formular liegt in meiner eigenen wv auf eben diesem stichtag, so dass ich selbst daran erinnert werde und die kollegen ansprechen kann. funktioniert ganz gut, vielleicht kannst du etwas ähnliches organisieren. viele grüsse und schönes wochenende, ute

: Hallo,

: wie organisiert Ihr die Wiedervorlage für ein Team ??? Ich bin seit 2 Wochen in einem neuen Unternehmen und die WVL ist ziemlich chaotisch.

: Habt Ihr vielleicht Formulare, wo die wichtigsten Daten vermerkt werden ???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

Morgähn,.....

lasse mich auch per Outlook erinner. Jedoch in Verbindung mit der guten alten WV-Mappe. So kann mir wirklich nichts entgehen.
Muss aber auch nur die WV-Vorlage für meinen Chef organisieren....

Schönen Start in die Woche
Steffi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alex

Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge: 131
Hilfreich: 0

hi zusammen!
ja, ich bin ein heftiger anhänger des outlooks. termine eingetragen, das dokument ebenfalls mit WV und datum dokumentieren, kommt in ein extrafach, outlook ruft dann glücklicherweise auf, wer wann was bekommt!
ansonsten, ohne outlook: die gute alte WV-Mappe und einen Kalender auf den tisch,
schöne woche euch allen,
lg
alex
: Morgähn,.....

:
: lasse mich auch per Outlook erinner. Jedoch in Verbindung mit der guten alten WV-Mappe. So kann mir wirklich nichts entgehen.
: Muss aber auch nur die WV-Vorlage für meinen Chef organisieren....

:
: Schönen Start in die Woche
: Steffi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

Hallo,

wir sind hier 4 Sekkis und haben 1 gemeinsames Outlook-Postfach incl. Kalender.
Dort werden u.a. Besprechungen und WV eingetragen.
Diese Ereignisse kann man sich dann in den eigenen Kalender kopieren und wird dran erinnert.
So haben wir alle einen Überblick über die WV.

Wenn das mit dem gemeinsanen Postfach nicht gewünscht wird, kann man ja für die Zeit, in der man im Urlaub ist eine "Besprechungsplanung" an die Vertrerin schicken. So kann sie auch erinnert werden...

Steffy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Petra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 251
Hilfreich: 0

Hallo Blümchen!

Und wann machst Du Urlaub?

Gruß!
Petra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.