Menu

Werbung schalten

Gigio

Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hi,

wir haben nun auch die erste Kampagne zu unserer neuen Kollektion gestartet. Dabei handelt es sich um hochwertige Mode aus dem Bereich Outdoor. Wir haben uns zu diesem Zweck [url=http://www.sommer-gossmann.com/]die Agentur sommer-gossmann.com[/url] zur Hilfe geholt und alles hat super geklappt. Die Resonanz auf die Flyer und Anzeigen in Zeitungen war durchweg positiv und wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Wir haben uns ganz bewusst für diese Agentur entschieden, da uns das Angebot inklusive GEO-Service am meisten überzeugt hat. Durch diesen Service lassen sich Werbekampagnen viel besser geographisch steuern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

maggie89

Mitglied seit
02.02.2015
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Das sind ja wirklich ganz außerordentliche Neugikeiten! Danke für diesen Beitrag…

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anoushka

Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Hallo Gigio,

kannst du uns Beispiele von der entsprechenden Kampagne zeigen? So ist das alles etwas abstrakt

LG,
Anoushka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gigio

Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Ich würde auch immer auf die passende Strategie achten. Die Strategie kann als Anstoß aus dem Unternehmen kommen, aber dann sollten Fachleute ein Konzept erarbeiten. Eine Agentur, die darin sehr stark ist, ist die Agentur [url=http://www.homburg-partner.com/de/kompetenzen/market-orientation/]http://www.homburg-partner.com/de/kompetenzen/market-orientation/[/url] . Dort bekommst du fertige Konzepte an die Hand und Erfahrung ist in diesem Bereich sehr wichtig

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanjaON

Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Danke für den Tipp Bin immer aus der Suche nach derartigen Agenturen

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Minerva80

Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge: 23
Hilfreich: 1

Find ich auch nicht schlecht dein Tipp! Würd mich aber auch mal über weiterführende und genauere Infos freuen, vielleicht wäre das ja was für unsere Firma. Würds dann meinem Chef vorlegen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Konzept!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.