Menu

wer schaufelt mich frei??

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

Hilfe, wir versinken hier im Schnee. Heute morgen habe ich vor lauter Schneebergen fast keinen Parkplatz gefunden. Mal sehen was der Tag heute bringt, ob ich das Auto heute abend wiederfinde.

Schön sehen die Bäume unter ihrer Schneelast ja aus, aber es reicht jetzt wirklich.

Vielleicht kann Chili ihren Tanz variieren, damit endlich die Sonne den Schnee schmilzt.

LG aus dem tiefverschneiten München und einen schönen Wochenanfang

brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhe brezi & Co.,
Mensch, da hattest du ja schon Jogging-Ersatz heute morgen. Schrecklich, was man so aus eurer Gegend hört.
Ich meine, wenn die Straßen frei sind, ist es schön, wenn Schnee auf den Bäumen liegt, aber so...
Und die vielen Unfälle. Hoffentlich geht es bald besser.
Ich tu' hier mein Bestes!!!

Draußen ist noch alles weiß,
Ganz viel Schnee und auch noch Eis.
Am frühen Morgen hast du Schnee geschippt,
wo hast du den bloß hingekippt?
Ich soll tanzen, verlangst du von mir,
ok, ich tanze wild und heftig hier.
Verrenke mir die meisten Glieder,
siehst du schon die Sonne wieder?
Die Sonne soll den Schnee auftauen,
mein Tanz wird's schaffen - kannst drauf bauen!
Die Wolken, jetzt noch tief und grau,
werden bald zum Himmelsblau.
Ich wünsch' euch endlich besseres Wetter,
ohne Schnee und Stau ist's doch viel netter!

Tschüssi
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu (Ex-)Aussie,
Mensch, Schnee ist doch was, was du fast gar nicht mehr kennst, oder?

Na, immerhin friert es auch noch dazu und ich denke, das gibt weniger Ungeziefer (u.a. Spinnen...iiiiii...) im Sommer. ))
Aber so die Schneemassen ist schrecklich. Es sieht ja wunderschön aus, aber... wenn das dann wieder taut. Ich mag gar nicht daran denken...
Schönen Tag trotzdem
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Wow Chili,
wieder mal ein super Gedicht von Dir. Du hast es da echt drauf. Daß es hilft, kann man den Bayern ja nur wünschen. Diese Bilder gestern im Fernsehen. Man stelle sich vor, keine Öffis gehen, kein Auto kann fahren, weil die Straßen nicht frei geräumt werden können und man nur stecken bleibt. Und dann diese Staus auf den Autobahnen.
Dir liebe Brezi wünsche ich für heute Abend ein sichere und gute Heimfahrt und das sich alles ganz schnell wieder noramlisiert.

Gruß aus dem tristgrauen und weiß angehauchten Norden

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

jetzt scheint die Sonne und .....

es schneit schon wieder ohne Pause.
Das Ganze sieht aber wirklich schön aus. Das Autofahren ist auch nicht wirklich das Problem. Bloß du findest keinen Platz, um das Auto abzustellen. Die ZUfahrten zu den Parkplatzen sind von den SChneepflügen zugeschoben und am Straßenrand sind die aufgeschütteten Schneeberge im Weg. Aber dennoch vielen Dank für deinen Tanz, denn jetzt sieht das ganze einfach wunderschön aus.

Grüßle

brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.