Menu

Wer kommt aus Tübingen???

janine

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo,
kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehend, wende ich mich vertrauensvoll an euch ... ihr seit meine letzte Rettung!

Warum müssen wir uns mit jedem Mist beschäftigen?? Es macht mich mitunter so wütend - gerade dann, wenn ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht - dass ich auch noch private Anliegen von ihm übernehmen muss.

Nachdem es gestern Hersteller für Steckdosen (Baujahr 81) waren, ist es heute eine Steuerung für Jalousien.
Bis auf ein Fax (Januar 1995!!) mit ein paar Angaben über technische Details und der Bezeichnung "SOMFY-Steuerung" Tübingen weiß ich nichts.

Kennt/kannte jemand von euch die Firma? Im Telefonbuch steht nichts, die Fax-Nr. gibt es auch nicht mehr.

Wo würdet ihr recherchieren??

Ganz unter uns: Wenn diese Angelegenheit nicht von Erfolg gekrönt ist, ist es mir auch egal ... dazu kann ich stehen
Vielleicht ist die morgige Überraschung viiiiiiiiieeel schöner

LG Janine
(die sich weiterhin im positiven Denken übt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

manu

Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo Janine,

schau doch mal bei http://www.google.de vorbei und geb einfach SOMFY ein, da findet sich einiges (Hersteller v. Steuerungen f. Rolläden, etc.).

LG
Manu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Janine

schau mal hier

http://www.somfy.de

und hier ist die Adresse, ist zwar nicht Tübingen, aber Rottenburg ist in der Nähe
SOMFY GmbH
Felix-Wankel-Strasse 50
72108 ROTTENBURG GERMANY
Tel: (49) 7472 930 0
Fax: (49) 7472 930 9

Hoffe, das hilft Dir weiter
LG
Y1

: Hallo,
: kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehend, wende ich mich vertrauensvoll an euch ... ihr seit meine letzte Rettung!

: Warum müssen wir uns mit jedem Mist beschäftigen?? Es macht mich mitunter so wütend - gerade dann, wenn ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht - dass ich auch noch private Anliegen von ihm übernehmen muss.

: Nachdem es gestern Hersteller für Steckdosen (Baujahr 81) waren, ist es heute eine Steuerung für Jalousien.
: Bis auf ein Fax (Januar 1995!!) mit ein paar Angaben über technische Details und der Bezeichnung "SOMFY-Steuerung" Tübingen weiß ich nichts.

: Kennt/kannte jemand von euch die Firma? Im Telefonbuch steht nichts, die Fax-Nr. gibt es auch nicht mehr.

: Wo würdet ihr recherchieren??

: Ganz unter uns: Wenn diese Angelegenheit nicht von Erfolg gekrönt ist, ist es mir auch egal ... dazu kann ich stehen
: Vielleicht ist die morgige Überraschung viiiiiiiiieeel schöner

: LG Janine
: (die sich weiterhin im positiven Denken übt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

janine

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

... es wäre cleverer gewesen, erst das Internet zu fragen, als gleich aus der Haut zu fahren.

Die Bedienungsanleitung wird ihm nach Hause geschicht. Friede!
... & der Tag ist gerettet.

LG Janine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.