Menu

Wer kennt sich an der Mosel aus?

Uschi

Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit zwar schon mal gepostet, aber ich probier's nochmal, da ich leider gar keine Antworten bekam. Aber vielleicht ist ja jetzt eine Leserin dabei, die mir ein besseres Hotel an der Mosel mit Tagungsmöglichkeit für (inzwischen) ca. 50 Leute empfehlen kann.

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.

Danke im voraus.

Viele Grüße

Uschi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rena

Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge: 135
Hilfreich: 0

Hallo Uschi,

also hier haben wir schon mal getagt:

Hotel Avantgarde (02 61) 46 09 00
Stauseestr. 27
56072 Koblenz

Ganz nett, aber nichts Besonderes.

Was aber super nett ist:

Hotel An der Mosel Pastor-Klein-Str. 11 56073 Koblenz, Tel. 0261/40650

Leider nur in Koblenz.

Gruß
Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cindy

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo Uschi,

ich hatte dir damals darauf geantwortet, da es aber schon ein paar Tage später war, ein separates Posting gemacht. Das hast du dann bestimmt nicht mehr gesehen.

Daher hier nochmal mein Vorschlag:

Hotel Moselschlößchen
Neue Rathausstraße 12
Traben-Trarbach
Tel. 06541 832-0
http://www.moselschloesschen.de

Es ist zwar etwas gehobenere Klasse, bietet jedoch auch ein supertolles Ambiente. Ich habe dort übrigens mal vor Jahren an der Rezeption gearbeitet; meine Beurteilung ist jedoch nichtsdestotrotz vollkommen unbeeinflusst davon. Es ist echt schön. Schau's dir einfach mal im Internet an.

Liebe Grüße

Cindy

: Hallo zusammen,

: habe vor einiger Zeit zwar schon mal gepostet, aber ich probier's nochmal, da ich leider gar keine Antworten bekam. Aber vielleicht ist ja jetzt eine Leserin dabei, die mir ein besseres Hotel an der Mosel mit Tagungsmöglichkeit für (inzwischen) ca. 50 Leute empfehlen kann.

: Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.

: Danke im voraus.

: Viele Grüße

: Uschi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Uschi

Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

: Hallo zusammen,

: habe vor einiger Zeit zwar schon mal gepostet, aber ich probier's nochmal, da ich leider gar keine Antworten bekam. Aber vielleicht ist ja jetzt eine Leserin dabei, die mir ein besseres Hotel an der Mosel mit Tagungsmöglichkeit für (inzwischen) ca. 50 Leute empfehlen kann.

: Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.

: Danke im voraus.

: Viele Grüße

: Uschi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.