Menu

Wer kennt die zweisprachigen Zeitschriften ?

Anke

Mitglied seit
11.06.2015
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo an Alle !

Ich habe seit kurzem einen super Job auf Mallorca und bin damit sehr happy. Allerdings brauche ich jetzt viel mehr Spanisch als nur "Hola, que tal..." usw.

Ich weiss, dass es Zeitschriften gibt, die über eine Vielfalt an Themen berichten und sehr gut geeignet sind zum Lernen, weil zu jedem Bericht die Übersetzung der schwierigsten Vokabeln dabei steht.
Diese Zeitschrift erscheint meines Wissens nach in Englisch, Französich und Spanisch. Die Französische heisst glaube ich "Ecouté" oder so ähnlich.
Kann mir jemand sagen, ob es die überhaupt noch gibt, und wo ich die abonnieren kann ?

Liebe Grüsse an Alle aus Mallorca !
...und im voraus vielen Dank!

Anke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mona

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 111
Hilfreich: 0

Hallo an Alle !

Der Schünnemann Verlag bietet auch Fremdsprachige Zeitschriften (verschiedene Sprachen z.b. Worldpress für Englisch) mit Vokablhilfen an. Erscheinen glaube ich 2x mal pro Monat (sieht wie eine Tageszeitung) aus.

Gruß Mona

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.