Menu

Wellnesstag in München und Umgebung

Sonja

Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
ich möchte zusammen mit 2 Freundinnen einen schönen Wellnesstag in München oder Umgebung verbringen. Es sollte eine gute Massageabteilung sein, die z.B. Ayurvedische Sachen oder Kräutermassagen óder Gesichtsmassagen und -pflege anbieten. Kennt jemand ein solches Institut oder Hotel mit angeschlossenem Bereich?

Vielen Dank im voraus
Sonja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

das soll wirklich gut sein, war selbst noch nicht da, hab es aber unbedingt vor:
http://www.ayurveda-vitalzentren.de/

dort können sie dir sicher auch ein Hotel nennen.

oder: http://www.ayurveda-muenchen.de/

Dann noch ein wirklich guter Tipp, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ist aber nicht in München sondern im Bayrischen Wald
http://www.hotel-birkenhof.de/

Lass mal hören, wo du warst und wie es war.

brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Gestern Abend war bei RTl ein Test über Wellness- Hotels. Geh mal auf
http://www.rtl.de/tv_916495.php

Dort gibt es einen weiteren Link auf den neuen Wellness Guide 2006.

Würde auch gern mal wellnessen!!!

Viel Spaß dabei

Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonja

Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

Vielen Dank für den tipp, ich habe mir das Buch gleich bestellt und schaue mal, was es zu bieten hat.

Dir noch eine schöne Zeit
Sonja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonja

Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

Vielen Dank für die umfangreichen tipps. Das Ayurvedische Zentrum in München klingt sehr verführerisch, genauso wie der Birkenhof. Ich glaube ich werde München mit meinen Freundinnen buchen und den Birkenhof zum WM-Wochenende meines Mannes

Viel Spaß noch und vielleicht dir auch ein paar Wellnessstunden

Sonja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.