Menu

Weihnachtsgrüße mit Genesungswunsch

Petra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 251
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich stehe im Moment etwas auf dem "Schlauch" kann mir bitte jemand helfen?

Ich soll einen Brief mit Weihnachtsgrüßen verfassen incl. Genesungswunsch und mir fällt nichts ein, wie der Übergang sein könnte.
Tausend Dank
Petra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dana

Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

: Hallo zusammen,

: ich stehe im Moment etwas auf dem "Schlauch" kann mir bitte jemand helfen?

: Ich soll einen Brief mit Weihnachtsgrüßen verfassen incl. Genesungswunsch und mir fällt nichts ein, wie der Übergang sein könnte.
: Tausend Dank
: Petra

Hallo Petra,

wie wäre es wenn Du vielleicht mit einem Genesungszitat anfängst, z.B.

"Der Arzt verbindet nur Deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird Dich gesunden. Bitte ihn darum so oft Du kannst"
von Phillip Aureolus Thoprastus (Autor)

und dann vielleicht die gleichen Weihnachtsgrüße, die ich bei Elke geschrieben habe.

Vielleicht hilft es weiter.

Grüße

Dana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.