Menu

Weihnachtsgeschenke - Rucksäcke

Renate

Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

Hallo, liebe Kolleginnen.
Ich stehe vor dem Problem in diesem Jahr mehrere Weihnachtsgeschenke für zusammen 40 EUR zusammensuchen zu müssen. Die GL stellt sich für dieses Jahr Rucksäcke mit T-Shirts und Dusch- und Handtüchern vor. Und natürlich soll alles bestickt sein mit unserem Logo. Ich stehe total auf dem Schlauch und weiß überhaupt nicht, wo ich den ganzen Kram herkriegen kann. Habt Ihr irgendwelche Herstellertips?

Danke
Renate

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

charly

Mitglied seit
22.08.2001
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

Hallo Renate,

hast Du auch so nette Chefs, die meinen, so etwas wäre kein Problem und ist im Nu zu bekommen?
Wann ist Deinen Chefs diese Idee denn gekommen? Bei uns werden die Werbemittel bereits im Sommer geordert.

Charly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katrin

Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

: Hallo, liebe Kolleginnen.
: Ich stehe vor dem Problem in diesem Jahr mehrere Weihnachtsgeschenke für zusammen 40 EUR zusammensuchen zu müssen. Die GL stellt sich für dieses Jahr Rucksäcke mit T-Shirts und Dusch- und Handtüchern vor. Und natürlich soll alles bestickt sein mit unserem Logo. Ich stehe total auf dem Schlauch und weiß überhaupt nicht, wo ich den ganzen Kram herkriegen kann. Habt Ihr irgendwelche Herstellertips?

: Danke
: Renate

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Renate

Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

Hallo Charly, die Idee an sich existiert schon länger. Ich hatte auch schon entsprechend vorbereitet...eine Werbefirma hatte für uns T-Shirts und Duschtücher zusammengestellt und wollte jetzt eigentlich nur noch den offiziellen Auftrag von uns....ja, und dann hieß es: die Duschtücher lieber von der Fa. Vossen, die T-Shirts Fruit-of-the-Loom und die Rucksäcke?????
Ja, und jetzt liegt der schwarze Peter wieder bei mir........

LG

Renate

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabi

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

Da hättest du hier mal die Anworten lesen müssen, die kamen, als jemand im Spätsommer die Frage wegen Weihnachtsgeschenke stellte .....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.