Menu

Weihnachtsgeschenke Kunden, Partner, ...

Bella

Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben

Es geht dagegen. Macht man sich bei Euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke für Kunden, Partner, Lieferanten, etc.? Jedes Jahr das gleiche Gewürge was man am Besten verschenkt.
Habt Ihr Ideen?

Gruß Bella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bella

Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hi Kirsten,

da bin ich aber froh, wenn es Dir auch so geht. Bei mir schlagen die Leute nämlich auch die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich mit Weihnachten anfange. Momentan hätte ich etwas Luft das zu orgenisieren, aber nein - es heißt zwar "mach mal!", aber so richtige Unterstützung bekomme ich auch nicht. Über die Höhe der Geschenke wollen mir die lieben Cheffes auch noch keine Auskunft geben... Wo soll ich denn da Anfangen? Zum Verrückt werden. Was habt Ihr denn die letzten Jahre verschenkt? Bei uns gab es z. B. letztes Jahr Weinkaraffen. Die Teile an sich sind ja schön, aber soooo rießig. jetzt stell Dir mal 300 Teile von denen neben einander vor. Da kamen Europaletten bei mir an! Ich war vielleicht sauer. Dieses Jahr läuft alles in meiner Regie, da soll es besser werden, bzw. kleiner! :-=)

Gruß Bella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.