Menu
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zur Benutzeranmeldung

Weihnachtsgeschenke ... alle Jahre wieder

Betty

Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Hallo alle zusammen,

habe gerade ein wenig Zeit und mache mir Gedanken, welche Geschenke wir dieses Jahr unseren Kunden schenken könnten.

Vielleicht habt Ihr ein paar gute Ideen bzw. was habt Ihr so geschenkt in den letzten Jahren (Preis bei uns zw. 20-60 ¤, je nach Kunde)?

Vielen Dank schon mal für die Tipps,
Betty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

Präsente, die hier aus der Region stammen (z. B. auch mal getöpferte Sachen).
Mehr gibt's nicht.
Vor kurzer Zeit wurde hier mal so ein regionaler "Schlemmerblock" vorgestellt. Zu weit essen und für einen bezahlen. Auch nicht schlecht... Zusammen mit einer Flasche Wein und einem Glas mit Motiv? Dann kommt man schon fast auf das Budget....
Marsweibchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

Hallo Betty,

bei uns gibt es Standardgeschenke:

Wein/Sekt und in die Länder in die wir keinen Alkohol schicken dürfen gibt es die Weihnachtsglocken/kugeln von Hutschenreuther. Lt. Kunden ist das sehr gut - sie freuen sich schon auf die neuen - werden nämlich gesammelt.

Grüße
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Betty

Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Hallo,

danke für die Tipps.

Habe gerade mal bei Hutschenreuter geschaut, die haben ja wirklich ganz tolle Sachen für Weihnachten (besonders für die ausländischen Kunden interessant).

Mal sehen wie der Presi so ist.

Grüße
Betty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Betty

Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Hallo alle zusammen,

was schenken die anderen denn noch so?

Danke für Eure Tipps
Betty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Betty

Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

danke Dir!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bettina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Hi Betty,

schau Dir doch mal diese Seite an:

http://www.niederegger.de

Alles aus Marzipan. Auch Sonderanfertigungen möglich wie Containerschiffe, Autos ... je nach Branche. Verpackung in kleinen Holzkisten möglich
Ich würde Dir empfehlen, dort direkt anzurufen, um den Präsentekatalog anzufordern. Hab ich auch gemacht und wenige Tage später hatte ich den Katalog und ein Angebot.
Eine Seite fällt mir noch ein:
http://www.gecks-weine.de
Dort findest Du auch jede Menge Präsentideen! Und nicht nur Weine!
Viel Spaß und Grüße
Bettina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shorty

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1040
Hilfreich: 0

Hallo Betty,

es gibt schöne Wohlfahrtsbriefmarken. Jedes Jahr werden andere Motive für 1 Jahr herausgegeben. Zusätzlich zum Briefmarkenwert zahlst du einen kleinen Aufpreis. Dieser wird an Wohlfahrtsverbände aufgeteilt. Entweder du kaufst sie bei der Post oder direkt bei einem Wohlfahrtsverband. Wenn du direkt kaufst, weißt du halt, dass das Geld dem Verband bleibt. Bei einem Kauf bei der Post wird es auf alle aufgeteilt. Es gibt sehr schöne Markenhefte die sich wirklich schön zum verschenken eignen und ihr demonstriert noch euer soziales Engagement. Der Zuschlag kann als SPende abgesetzt werden.

Liebe Grüße shorty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.