Menu

@Weihnachtsfrau/Susi wg. Spendenaktion Hochwasseropfer

Sterni

Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

Hallo Susi,

habe leider erst heute Dein Posting unten gesehen - und könnte Kontakt herstellen. Ich bin aus Leipzig und habe viele Arbeitskollegen in Meißen (das ja auch sehr schwer betroffen war). Wir selbst hatten gleich eine Spendenaktion als Not am Mann war losgetreten und das ist super angekommen (klar, weil man diejenigen kennt, denen es zugute kommt).

Habe jetzt einen Kollegen, mit dem ich öfter zusammenarbeite, gebeten, sich mal um Adressen von Kindergärten/-krippen/-heimen zu kümmern (somit sparst Du die Zeit). Würde mich sehr freuen, wenn es zum Kontakt kommt.

Schönen Gruß,
Sterni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.