Menu

Weihnachtsfeier im Ruhrgebiet

Sabine

Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Hallo,

ich plane für ca. 80 Personen eine Weihnachtsfeier. Letztes Jahr haben wir uns ein lustiges Theaterstück angeguckt. Das hat allen sehr gut gefallen.

Dieses Jahr könnte ich mir wieder ein Abendessen in Büfetform in einem Restaurant vorstellen und, dass wir evtl. einen Künstler einladen. Kennt ihr einen guten (Kabarettisten, Zauberer, etc.)?

Ich dachte auch an ein Varieté in der Nähe, doch das Programm ist nicht so weihnachtlich. Kennt jemand was im Raum Bochum oder Dortmund?
Zur Info: Wir haben einen Männerüberhang!

Gruß Sabine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mathilde

Mitglied seit
30.08.2001
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Vor Jahren hatten wir unsere Weihnachtsfeier mal in einem türkischen Restaurant. Aufgetreten dort ist eine Bauchtänzerin, die etwas davon wirklich verstand.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sina

Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge: 352
Hilfreich: 0

wir hatten bei einer firmenveranstaltung eine ein-frau-show gebucht. leider ist die dame aus bayern - aber vielleicht lässt sie sich auch für entferntere auftritte buchen.
die show kam super an! du kannst dich auf der homepage informieren. swinging-puppets.de oder ohne -, bin mir nicht sicher. aber über google kriegst dus bestimmt gleich raus.
grüße
sina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.