Menu

Weihnachtsfeier

tanja

Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge: 113
Hilfreich: 0

Hallo!

Wir sind gerade dabei unsere Weihnachtsfeier zu planen (ja ja-wir fangen früh an ;o) ). Hat vielleicht jemand eine gute Idee? Geht auch "nur" um ca 25 Personen.
Wäre so im Raum Hannover....
Danke schon mal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Hallöchen, bin grad mit meiner Planung durch und wir fangen im Büro mit feiern an. Der Meetingraum wird geschmückt, ein paar Kollegen machen Musik und es gibt Kartoffelsalat mit Würtschen. Dann gegen wir um 20.00 Uhr ins St. Pauli-Theater, da gibt es ein Weihnachtsstück von "Herrn Holm". Danach nehmen wir noch einen Absacker in der Theaterbar und der schöne Abend ist zu Ende. Die Idee kam mir über´s Internet. Eingegeben habe ich Weihnachtsfeier AND Hamburg und da hatte ich viele Vorschläge. Probiere doch das mal mit Hannover. Viel Spaß bei der Planung, Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.