Menu

was schenkt Ihr dem Chef zu Weihnachten?

Enola

Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Jedes Jahr die gleiche Frage - was schenken wir dem Chef zu Weihnachten?

Letztes Jahr gab es einen lustigen selbstgemachten Kalender mit netten Foto´s der Kollegen. Davor was ein erste Hilfe Set für´s Auto.
Nun gehen mir langsam die Ideen aus.
Hat einer von Euch eine gute Idee?
Danke schon mal im Voraus...!

Liebe Grüße, die Enola.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mathilde

Mitglied seit
30.08.2001
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Dem Chef was zu Weihnachten schenken? Kommt nicht in die Tüte!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Manuela

Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge: 249
Hilfreich: 0

Hallo!
Weihnachtsgeschenk für den Chef gab es bei uns auch noch nie!
Aber irgendwelche Interessen wird der Gute doch haben, oder?
Wie wäre es mit einem Theatergutschein? Oder eine gute Flasche Wein, Cognac, Grappa, Prosecco o.Ä. - je nach Geschmack. Mag nicht die originellste Idee sein, aber ich freu' mich trotzdem immer über einen guten Tropfen!
Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Karline

Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

chrissie

Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Juhu,

auch wenn es sich ungewöhnlich anhört, aber ich hab noch nie in einer Abt. gesessen, in der der Boss ein Weihnachtsgeschenk bekommen hat. Weder von den Mitarbeitern noch von mir.

Gruß
chrissie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Atair

Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Nougat - weil er das so gerne ißt. Ich finde es völlig normal, eine Kleinigkeit zu schenken, Betonung auf Kleinigkeit. Ich bekomme schließlich großzügige Geschenke!
Grüße / Atair

: Jedes Jahr die gleiche Frage - was schenken wir dem Chef zu Weihnachten?

: Letztes Jahr gab es einen lustigen selbstgemachten Kalender mit netten Foto´s der Kollegen. Davor was ein erste Hilfe Set für´s Auto.
: Nun gehen mir langsam die Ideen aus.
: Hat einer von Euch eine gute Idee?
: Danke schon mal im Voraus...!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Annalena

Mitglied seit
23.11.2001
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Habe meinem Ex-Chef (hab jetzt einen neuen) schonmal Grappa geschenkt und eine gute Flasche Wein. Den Grappa hab ich in so einem Laden geholt, wo das so "abgezapft" wird.

Da er ein Mallorca-Fan war, gabs auch mal einen Bildband von Mallorca.

Da wir uns ganz gut kannten, hat er auch mal sein Aftershave bekommen.

Und ein Jahr gabs eine Glasschüssel mit Pasta, Olivenöl, Amarettinis, ital. Nudeln etc. da er gerne italienisch gegessen hat.

LG
Annalena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.