Was ist mit der Seite hier los?? Lahm, lahm, lahm..

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4584
Hilfreich: 2

Lapidar gesprochen, ich könnte drüber wegsterben, bis sich hier mal was tut. Egal ob ich ins Forum rein will, mich anmelden oder ein Posting öffnen will, es dauert eeeeeeeewig. Und zwar nur hier. Und vorhin hat es mir auch einmal schon meine Antwort zerschossen, weil sie nicht gesendet werden konnte. Noch mal schreiben macht keinen Spaß
Alle anderen Seiten hier im Netz bauen sich sofort bei mir auf, ich kann mich ohne Verzögerung einloggen, Artikel öffnen sich sofort usw.
Geht es nur mir so? Wenn keine Antwort auf dieses Posting kommt wahrscheinlich nicht, denn man mag ja gerne aufgeben, wenn sich das so hinzieht
Also, was ist hier los??

Suse ratlos und leicht genervt

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Wie schön, dass ich da nicht allein bin!!!

Kannst Du Dich erinnern, dass ich vor einiger Zeit hier auch schon einmal darüber geschrieben habe? Üblich ist hier aber, dass man schweigt, sowohl die Leserschaft als auch die Redaktion von w@o. Und die kommen dann nach einem Jahr! auf die Idee, als Unterantwort mal nachzufragen, ob es bei anderen Forumsteilnehmern gewünscht wäre, dass..wenn...aber!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dieses Forum ist ein Stiefkind des Anbieters!

Bei mir braucht es auch Stunden, zwischen Einloggen und Antworten schreibe ich dann 1- 2 Briefe und schaue dann wieder nach, ob sich die Seite hochgeladen hat oder immer noch nicht! Meinste nicht auch, dass man sich als w@o damit selber ins Bein schießt? Peng!

Ruhig Blut, fahr den Adrenalinspiegel runter -- es wird sich sowieso nichts tun!

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frau-Urmel

Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge: 201
Hilfreich: 0

Hallo,

bei mir geht es heute auch so langsam. Sonst hab ich kein Problem hier. Aber heute dauert es ewig bis sich hier im Forum eine Seite aufmacht. Das ist echt nervig.

LG
Frau Urmel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.