Menu

Was ist denn hier los? Zickenalarm?

Kerry

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

Hallo Leute,

war längere Zeit abwesend. Viel Arbeit, viel Chaos, wie immer, nur noch schlimmer.

Aber jetzt stell ich fest, dass ich lieber doch erst nach den Ferien reingeschaut hätte? Schade, da bin ich dann im wohlverdienten Urlaub

@ Kirsten: herzlichen Glückwunsch!!! Bin ja gespannt, ob es nun der 1. oder 2. Platz geworden ist.

Hier hab ich kürzlich was gefunden, Chili wird sich darauf vielleicht wieder finden Nur für den Fall, dass jemand Einsch(l)af-Probleme hat *grins*:

http://jutta.thilosophy.com/flaesch/schafe.swf

Frohes Schaffen noch heute ) Man verlangt schon wieder nach mir *grmpf*

Kerry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu Kerry,
schön, dass du mal wieder reinschaust!
Hihi - das ist aber ein echt chilischaaarfer Link... Irgendwie bin ... ich... soooo ... müde.... Gähn...
))))
PS: Ich bin die 3 von rechts...
)))
Thanks a lot - gähn - bis morgähn...
))
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerry

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

P.S.: Schreibe Dir Anfang der Woche. Hier ist alles so ätzend zurzeit.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.