Menu

Was ist denn hier los?

Sandra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 760
Hilfreich: 0

War schon seid einigen Monaten nicht mehr hier im Forum.
Der erste Eintrag der mich interessiert (Weihnachtsfeier frühzeitig, da ich mich noch an den Streß im letzten Jahr erinnern kann)haut mich schon fast um: Nette Kommentar über Sinn und Zweck des Postings, "Blöde Schnepfe". Super, ist das hier Standard oder war das eine Ausnahme?
Falls ja, hab ich gar keine Lust mehr hier reinzuschauen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simone

Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

... solange es Menschen gibt, wohl kaum!

Gruß,
Simone

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Barbara

Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

wo sich Menschen anonym gegenübersitzen. Egal in welcher Art von Forum - es gibt immer Leute die meinen, sie müssten aufmischen. Da hilft wirklich nur ignorieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes WE.

: War schon seid einigen Monaten nicht mehr hier im Forum.
: Der erste Eintrag der mich interessiert (Weihnachtsfeier frühzeitig, da ich mich noch an den Streß im letzten Jahr erinnern kann)haut mich schon fast um: Nette Kommentar über Sinn und Zweck des Postings, "Blöde Schnepfe". Super, ist das hier Standard oder war das eine Ausnahme?
: Falls ja, hab ich gar keine Lust mehr hier reinzuschauen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.