Menu

Warum komme ich immer auf die 1. Seite?

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Liebe/r Admine!

Ich hoffe, dieses Mal bekomme ich eine Antwort bzw. kannst du das Problem beheben:

Wenn ich in einen Thread gehe, komme ich (statt wie sonst direkt zum letzten Beitrag) immer auf die 1. Seite.
In unserem Treppenhaus- Thread ist dies natürlich echt müssig!
Auch wenn ich poste und das Posting endlich versandt wurde, springt der Cursor zur ersten Seite.

Ich bitte dringend um Abhilfe!!!!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkviolet]Ich habe es schon vor Tagen per PM versucht... auch keine Antwort...

lg[/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkviolet]Ich schieb nochmal....[/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ich glaube, hier können wir schieben bis wir schwarz werden!
Die Belange der Mitglieder des Forums scheinen der/dem Admin/e egal zu sein!

Vielleicht schreiben wir mal Sarah Kammberg an?? Quasi als Kommentar zum heutigen Tage?!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.