Menu

War da nicht schon mal eine Warnung vor Anzeigen in Polizeibroschüren?

Sanne

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Finde im Archiv einfach nichts, bin mir aber sicher, einen Beitrag in der art gelesen zu haben. Liege ich richtig?

Wir haben heute Post zu diesem Thema bekommen.

Falls sich noch jemand erinnert, würde ich mich über kurzes Statement freuen.

Sanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

samy

Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge: 259
Hilfreich: 0

Hallo Sanne,

ich kann mich erinnern, dass im Forum von http://www.komma-net.de ein großer Beitrag zum Thema Anzeigen in Broschüre der Polizeigewerkschaft in Zusammenhang mit unverschämten Werbeanrufen war.

Such doch da mal.

Viele Grüße

Samy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sanne

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bettina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Hallo Du,

lasst bloß die Finger davon. Wir haben momentan eine Streitfall mit der Polizei-Basis-Gewerkschaft. Das hat auch mit einer harmlosen Anzeige angefangen und dann gings weiter. Sind viele Firmen draufreingefallen.

Bye
Bettina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.