Menu

Vordruck REISEPLAN, Dringend!

Dani

Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Hallo Leute, hat jemand von euch einen Vodruck für eine dienstlichen Reiseplan, so eine Art Checkliste. Wäre super, wenn mir jemand von euch so was schicken könnte.... DRINGEND! Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1342
Hilfreich: 0

Was brauchst du denn konkret? Ich habe hier Checklisten. Dann könnte ich mal gucken, ob das Richtige dabei ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dani

Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Hallo Tina... so genau weiß ich das nicht, mache eine Weiterbildung zur Fachkauffrau für Büromanagement und haben die Aufgabe bekommen, einen Reiseplan zu erstellen, also z.b. der Chef fährt für zwei Tage nach München hat drei meeting u.s.w. und das alles in so einem Plan aufführen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1342
Hilfreich: 0

So etwas habe ich immer in einer Tabelle gemacht. Nur so als Beispiel:

Abfahrt Pusemuckel 6:00 Uhr
Ankunft Umsteigebahnhof X 10:00 Uhr
Abfahrt Umsteigebahnhof X 10:30 Uhr
Ankunft München HBF 12 :00 Uhr
Check-in Hotel 12:30 Uhr
Termin Herr Dr. Hasenohr, Fa. Schafsmilch 13:00 Uhr
Termin Frau Dr. Prof. Schnubbelputzi Fa. Schnuffifatz 15:00 Uhr
Abendessen im Savoy mit Fa. Huffelputz 19 :00 Uhr

nächster Tag:
Check out Hotel
und die ganze Route wieder zurück.

Die Tabelle noch mit einer Spalte für Bemerkungen versehen, z.B. \"Umsteigen auf IC Richtung München\" oder so und für die Termine die Besprechungsthemen.
Alles schön stylen (geht hier im Forum ja nicht, mit Überschrift versehen und noch einen Fahrplan aus dem Internet dazu ausdrucken.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.