Menu

Verabschiedung Chef

fee

Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallole,
ich hoffe, ihr könnte mir ein paar Tipps geben. Mein Chef geht in Ruhestand.

Ich soll für ihn zur Verabschiedung ein EINLADUNGSSCHREIBEN entwerfen. Soll aber net zu steif klingen.
Jemand nen Tipp? Links/Eigene Einladungen etc???

Naja, und zur Verabschiedung wollen wir ihm auch etwas schenken. Bin aber im moment völlig ratlos, was?

Verabschiedungsfeier:
Soll nur was "Kleines" werden. Weiteres Tipps?

So, das wars mal. Ist ja genug. Würde mich freuen, wenn ein feedback kommt

Fee
-Claudi-

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Agnes

Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo Fee,

vor ein paar Monaten hatte ich die gleiche Aufgabe.
Wenn Du willst, kann ich Dir unser damaliges Einladungsschreiben faxen bzw. mailen. Ich habe auch noch den Text der Rede, die ich im Namen der Belegschaft bei der Verabschiedungsfeier gehalten habe.

Als Abschiedsgeschenk hat mein Chef zwei sehr gute Eintrittskarten für die Bregenzer Festspiele bekommen (mit Hotelaufenthalt). Er hat sich übrigens sehr darüber gefreut!

Gutes Gelingen wünscht Dir
Agnes

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.