Menu

Venezuela

Sabrina

Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Ich fliege demnächst nach Venezuela und wollte mal fragen ob schon jemand auf der Insel Isla Margarita war und was er dort so für Erfahrungen gemacht hat!
Kennt ihr vielleicht das Hotel Golden Paradise? Wie ist es denn?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Friederike

Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Ich war vor ca. 2,5 Jahren dort und ich glaube sogar im gleichen Hotel.

Leider muss ich Dir sagen, das ich dort nie wieder hinfahren würde, da mir die Ansammlung von Ramsch-Pauschaltouristen nicht gefallen hat und die Insel (obwohl sie touristisch kaum erschlossen ist) durch hässliche Hotelbauten verunstaltet ist.

Allerdings kann ich Dir einen Ausflug in den Dschungel (2-3 Tage) sehr empfehlen und Du solltest mit dem Taxi zum Mar Caribe fahren. Dort ist das Meer wirklich so, wie man es aus der Karibik kennt. Denn Dein Hotel liegt wohl am Playa Agua, dort kann man aufgrund der gefährlichen Strömungen kaum schwimmen und als wir dort waren, ist sogar eine Frau aus unserem Hotel ertrunken.

Sorry, das ich nichts positiveres sagen kann!

Gruss,
Friederike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Uli

Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Hallo,
also ich war vor Jahren einmal auf der Isla Margarita. Ich denke, es kommt darauf an, mit welchen Voraussetzungen man dort hin fliegt. Mein Freund und ich sind die typischen 'Pauschaltouries' und dazu stehe ich auch. Also ich fand die Insel an sich sehr schön und interessant. Wie fast überall gibt es auch hier die typischen Touristenhochburgen. Aber da muss man ja nicht hin wenn man das nicht will. Man konnte auch Ausflüge für meherer Tage ins Landesinnere von Venezuela unternehmen wenn man das Ursprüngliche gesucht hat. Leider konnten wir das nicht, ich wurde krank in diesem Urlaub ( hatte mir eine Augenentzündung schon mit in den Urlaub genommen). Habe aber von denen die mitgemacht haben gehört, dass es sehr toll gewesen sein muss. Also Sabrina, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, mit Sicherheit mit besserem Wetter als in Deutschland. Und wenn Du Deinen Urlaub gebucht hast um auszuspannen mit ein bisschen karibischen Flair, bist Du dort richtig. Ein Ausflug über die Insel lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spass !! Beneide Dich jetzt schon, denn mein Urlaub ist schon vorbei und ich war nur eine Woche auf Lanzarote bei Regen und Sturm

Uli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabrina

Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Dankeschön für Eure positiven wie auch negativen Ratschläge. Ihr habt mir schon ein bisschen weitergehlofen!

: Ich fliege demnächst nach Venezuela und wollte mal fragen ob schon jemand auf der Insel Isla Margarita war und was er dort so für Erfahrungen gemacht hat!
: Kennt ihr vielleicht das Hotel Golden Paradise? Wie ist es denn?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.