Menu

UUPS da ist wohl was ins schwarze Loch gefallen

Jessi01

Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge: 649
Hilfreich: 0

Na das macht aber gar nichts.

So also nochmal es ging darum, dass ich wieder einmal einen Falschen Namen in der Begrüßung stehen hatte. Vom "KUNDENBETREUER" hab ich ja jetzt schon ne Mail bekommen das es alles nicht sein kann und unterm Strich bin ich wohl die Einzige, der das hier passiert?!?! Find das hier ganzschön unverschämt. Soviel zum Thema professionell und Business. Das ist doch alles nicht mehr normal.

Aber hier nochmal die selbst auferlegten Datenschutzregeln von der SEKADA SEITE:

Datenschutz und Sicherheitsgarantien Wir verpflichten uns, die Privatsphäre aller Personen zu schützen, die unseren Internetauftritt benutzen, und die persönlichen Daten, die uns unsere Kunden überlassen, vertraulich zu behandeln. Über das zur Durchführung des Dienstes und der Abwicklung der Bestellung erforderliche Maß hinaus verwenden wir die uns überlassenen Daten nur mit Einwilligung unserer Kunden.Welche Daten erheben und verwenden wir?Was sind Cookies?Haben Sie Fragen?Allgemeine Hinweise zum Datenschutz

[color=red]Ich überlege mir gerade ob ich dagegen nicht rechtlich angehen soll, da der Datenschutz und die "Sicherheitsgarantie" die sie sich selbst anverpflichten nicht eingehalten werden. [/color]
Ich glaub ich frag mal in unserer Rechtsabteilung nach. Bis später

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

Finger heb!

Jessi01 Du bist nicht die Einzige. Ich könnte 4 reale Namen nennen, die hier wechselseitig für mich zur Begrüßung erschienen.

Aber es interessiert ja niemanden...Vielleicht sollte ich die realen Namen ansprechen - man sollte ihnen die Chance geben, über rechtliche Schritte nachzudenken.

Und ich wiederhole: Es sind ja immer dieselben, die sich mutig melden...ich bleibe dabei, dass es vermutlich die Spitze des Eisberges ist...es ist vermutlich wie im realen Leben, ein Großteil verhält sich schön still und wartet ab.

Gruß
Fossil

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

ICH würde auch nicht die Klappe halten, Fossil! :twisted:

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zwergfine

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 1340
Hilfreich: 0

Also wenn dies bei mir noch eintreten würde, würde ich mit Sicherheit was sagen und nicht stillschweigend abwarten und denken dies wird alleine verschwinden.

Viele Grüße zwergfine

Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hexchenCologne

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 1406
Hilfreich: 0

Mädels, hier werden andere Prioritäten gesetzt. Ich habe gerade eine PN erhalten mit einem Rüffel, weil ich einen angeblich mit Copyright versehenen Text aus dem Handbuch im dazugehörigen Forum (nämlich hier!)gepostet habe. Dabei hatte ich das Handbuch zu der Zeit schon garnicht mehr abonniert, der Text kam irgendwann mal per Mail bei mir angeflattert. Ich sag euch jetzt auch nicht, wo ich diesen Text schon überall gefunden habe.

Aber dafür habe ich kein Problem mit der Begrüßung, bei mir steht immer brav hexchenCologne. Das ist doch auch schon mal was, oder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkred][quote="hexchenCologne"]Aber dafür habe ich kein Problem mit der Begrüßung, bei mir steht immer brav hexchenCologne. Das ist doch auch schon mal was, oder?[/quote]

Dito - äääh ich meine bei mir steht ee - nicht das hexchen aus cologne. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, wo genau die real Namen stehen. Mein Nick taucht nur oben rechts im Eck auf, sonst nirgends. Auch nicht in den PM´s.

Nichts desto trotz - für die, die es betrifft ist es schon echt der Hammer - und da sollte meiner Meinung nach der Verlag ganz vehement etwas unternehmen.

Die letzte Konsequenz wäre wohl wirklich, sich ein neues "Zuhause" zu suchen. (Aber bitte eines, wo ich mich nicht einloggen muss, um zu Lesen... Dann wäre ich nichtmal mehr informiert.... )

In diesem Sinne hoffe ich das sich hier alles zum Guten wendet!!!

Schönen Feierabend![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Wir könnten ja mal "präventiv" suchen!? Aber das "Bekannte" ist ja auch "geschlossen" (will sagen, da muss man sich einloggen)...

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jessi01

Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge: 649
Hilfreich: 0

wenn ich in der lage wäre sowas im internet auf die beine zu stellen hätte ich uns schon längst einen Dachboden gebaut

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Bei der Menge von Mädels,die wir hier schon im TH sind... würde ja ein interner Email-Zirkel reichen... aber ich fände es so schade, wenn man nicht so offen für Neue/s ist!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkred]Ja, bitte bitte laßt mich nicht außen vor...

Pinki lese ich ab und an noch woanders, da gibt es auch einen Dauerthread. Aber ich könnte mir vorstellen, das so ein TH doch durchaus umziehen könnte... *gruebel*

Hauptsache keiner verliert den Anderen aus den Augen... [/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.