Menu

Urlaub vorbei - hier bin ich wieder

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

komme eben erst dazu mich bei euch zurückzumelden.

Urlaub ist leider vorbei - war aber seehr erholsam.

Jetzt hat mich der Alltag wieder und ich sehe auch schon wieder Land auf meinem Schreibtisch.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet Spaß zusammen.

Gibt's irgendwelche Neuigkeiten, die frau uuuunbedingt wissen müsste?

Sonnig heiße Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

.

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Hallo Heddix,
ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und fühlst Dich gut erholt. Meine 10 Tage Urlaub vergingen leider viel zu schnell, aber der nächste Urlaub geht gerade in Planung .
Bin auch noch nicht viel hier unterwegs gewesen, seitdem ich wieder da bin, mein Schreibtisch wollte auch entlastet werden, aber von den anderen kann Dir sicherlich jemand sagen, ob was besonderes los war.

Sonnig heiße Grüße an Dich und den Rest der fleissigen unter uns, das Gros meiner Kolleginnen wird heute die Gleitzeit nutzen und zum See fahren - ich muß leider bis 17.00 Uhr *schmelz* Und stürze mich dann gleich in die Stadt, Plätzchen sichern zum Fußball gucken )

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu heddix,
schön, dass du auch wieder da bist!
Jaja, seufz, der Urlaub geht auch immer zuuuu schnell vorbei...
Aber: jetzt haste noch 11 Monate Zeit, um den nächsten zu planen!!!! )))
Was hier war, weiß ich leider auch nicht - bin auch erst letzte Woche wieder "an Land gekommen"... schnief...
Wünsche dir nicht zuviel Hektik - es sammelt sich ja immer einiges an... Immerhin siehst du schon den Schreibtisch... )))
Ich bin auch noch in Urlaubslaune und gut erholt.
Wohin hat es dich verschlagen, wenn ich fragen darf???
Ja, eines hat sich nicht geändert: Chili ist immer noch sooo neugierig wie früher... )))
So, ich mache mich mal über das Eis her, dass Sylvia uns spendiert hat. Vielleicht hat sie auch eines für dich...?
))))
Einen frohes Rest-Nachmittag noch
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hi zusammen,

danke für euren netten Willkommensgrüße.

Ja, die Hitze ist abartig. Hab in der Mipa auch schon Eis geschleckt.

Wir waren in Bella Italia und hatten 12 Tage die Temperaturen wie sie gerade hier bei uns herrschen. Von daher habe ich Hitzevorsprung

Der nächste Urlaub jetzt bis Oktober.

Schönen WM-Abend allen Fußballmitfiebernden - wie ich selbst!

Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Kaum hier und schon frech - was heißt hier "schönen Abend den Fußballmitfiebernden"!!!??? Ich gestehe, bin Außenseiter und gar kein Fan von diesem Sport... ehm, hey, bitte nicht mehr schlagen!!!!! ))) Aber ich gönne den Fans ihr Spiel - auf jeden Fall!
))
Ich hoffe doch, du wünschst dem ollen Schaf auch einen schönen Abend!!!???
))
Hihi, kennst mich doch!!! ))
Ah, bella Italia - schön! Da bist du ja jetzt "hitzeresistent". )))
Ciao mia cara (sagt man das??????)
Schönen, spannenden Fußballabend euch allen
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

...
schönen (fußballfreien) Abend haben

Also, ich war in Italien, aber mit der Sprache hab ich es nicht so - egal, Hauptsache ich versteh' die kulinarische Sprache - hmmmm lecker!

Ciao
heddix

P.S.
Trotzdem: heute Abend fliegen die Italiener raus!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hihi, die "kulinarische Sprache" ist Gold wert!!!! ))))
Vielen Dank also - ich düse jetzt los und grille...
Tschüssi
Chili
PS: Neee, ich glaube, Rosi**s Mannschaft schafft es...
))

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Schön, dass du dich gut erholt hast. Da konntest du ja gestern abend gleich nochmal italienisch feiern. Hast du die Hitze mitgebracht? Dann bitte auch jede Menge italienisches Eis zum Abkühlen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Hallo Frau Heddix, hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Ist ja gemein, gleich in so eine Hitze zurück zu kommen. Hast Du gute Rezepte mitgebracht ?
Liebe Grüße!
L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.